Kaufbereatung

Black&White

Captain
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
3.705
Ich suche ein neuen Gehäuse. Mein jetziges Geähuse ist ein Thermaltake V9 Black Edition. Da dieses leider nicht mehr meinen ansprüchen genügt, suche ich ein neues Gehäuse.

Da es leider sooooviele Gehäuse gibt bräuchte ich echt eure Hilfe.


Ich suche vorallem ein breites Gehäuse da meine Gtx 295 viel Platz/Luft & Liebe braucht =)
Dazu einen ordentlichen Airflow da ich später gerne übertakten will aber nicht extra auf WaKü umsteigen muss um "hohe" Ergebnisse zu erreichen. Einen einfachen Einbau der Grafikkarte, also die Karte z.b mit einer Schraube befestigen. Mit meinen V9 hatte ich große Probleme und mir fast mein Mobo ruiniert da dieses, diesen blöden "klemmverschluss" besitzt.
Am Gelde soll es nicht liegen bis 200€ wären schon drinne aber da ist auch Max, da es ja nur ein Gehäuse ist.

http://www.caseking.de/shop/catalog...SST-RV01B-W-Raven-Big-Tower-black::11768.html

Das ist das Gehäuse was mir ins Auge viel. Nur wundere ich mich das die Grafikkarten, also warme Luft und auch der DVI-Ausgang ist oben. Würden dann das DVI Kabel oben rausgucken und dann nach hinten weiterverlaufen ?


Vielen Dank schonmal für Nutzliche Infos sowohl auch die Hilfe bei der Suche ....

Lg
Black&White

Restliches System:
Zotac Gtx 295 (single-pcb)
Amd Phenom II 955be + Arctic-Cooling Freezer 64 Pro
2x Western Digital WD2500AAJS
OCZ 4 GB DDR3-1600MHZ
GIGABYTE GA-790FXT(A)-UD5 Rev 1.0
 
lol nehm den klemmverschluss einfach raus dann kannst ganz normal schrauben wie bei allen ;)

und vom Airflow wirst dich sicher kaum verbessern können zum v9 nur wenn du wirklich nur mehr platz brauchst wäre es logisch dann auch einen big tower eventuell...
 


Ich denke nicht, dass ich den klemmverschluss rausnehmen kann. Kann mich auch irren aber schon beim Einbau der gtx295 hab ichs versucht.
 
ich hab ja den gleichen und habe den rausgenommen geht ganz einfach ;)

hinten sind soweit ich mich erinner 2 schreuben die den klemmverschluss halten.
bin gerade auf arbeit drum kann ich nicht schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber der unterschied ist nur die seitenwand immer mit fenster usw....

hier siehst du die obere schraube von der klemmhalterung:
pic6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn eben mal aufgemacht und das auch gesehen. Hab ich gar nicht gesehen das man das abschrauben kann. Naja hoffentlich klappt das mit dem Ausbau der gtx295 noch reibungslos dann bin ich glücklich.

Danke dir =) hab grad 150€ gespart =)
 
Nicht ganz uneigennützig schlage ich dieses Gehäuse vor.

Der Lancool K62 ist mit einem 120er in der Rückseite, einem 140er in der Frontseite und zwei 140ern im Deckel bei einem im Gehäuseboden liegenden Netzteil Oberklasse in Sache Luftkühlung.

Ich verkaufe es zu einem guten Preis. ;)
 
Zurück
Oben