Grafikkarte: Wann geht meine Garantie verloren?

DimiBrudalski

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.283
Hallo ,

möchte mir so langsam eine Neue Grafikkarte zulegen , möchte diese aber dann den Referenz Lüfter gegen einen andern tauschen,damit sie so leise und und angenehm wie möglich läuft.

Welchen Hersteller kann man empfehlen ,der trotz Lüfter tauschen einem weiterhin die Garantie gewährt.
 
Wenn du einen anderen Lüfter drauf haben möchtest und Garantie behalten, dann musst du dir eine fertige Grafikkarte kaufen.
Wenn du selber umbaust geht die Garantie immer verloren.
 
Wenn ich nicht falsch liege, erlaubt EVGA einen Kühlerwechsel ohne das die Garantie dabei flöten geht!;)
 
Wenn du den Kühler selber tauschst dann geht sie verloren. Du kannst aber bei Edelgrafikarten.de kaufen da ist dann noch garantie drauf. Ist aber total überteuert.
 
würde auch zu edel-grafikk. raten.
ansonsten aus kulanzgründen ist EVGA i.d.R sehr entgegenkommend ( allerdings nur bei registrierung ).
 
Warum überhaupt nen neuen Kühler?
Lauter als die 275er wirds bestimmt eh nicht, hab die selber :-D

Aber so oder so: Ich wüßte auch keinen der da nen Auge zudrückt.
Sobald man rumbastelt -> Garantie weg

Wenn du glück hast und musst die mal in Anspruch nehmen musst du es halt nur gut wieder zurückbasteln und hoffen....^^
 
jop garantie geht verloren wenn du den kühler abmontierst

es gibt aber auch fertige von arcticcooling die sind meist gut

oder nicht referenz designs wie vapor-X oder HAWK von MSI etc

gibt ja genug tests hier auf CB
 
Du willst dir "so langsam" eine neue Grafikkarte zulegen? Das klingt so als ob du die GTX 275 schon seit Jahren hast..... Die hat übrigens ein recht ansehnliches Übertaktungspotenzial, wenn dir die Leistung zu gering ist würde ich mich dahingehend erstmal austoben bevor du eine neue kaufst.
 
Man sollte sich rechtzeitig mit Infos bestücken bevor man eine neues Produkt kauft oder?und da meine Karte jetzt noch etwas Geld bringt ist die Differenz zu einer neuen nicht hoch !
 
Zurück
Oben