Problem mit Cardreader

Virilian

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
1.912
Folgendes Problem:

Dieser Cardreader macht seit dem 2. Tag Probleme.

Am 1. Tag hat er nach Installation der beiliegenden Treiber und Software auf ein WIN7 x64 System (wurde zu der Zeit komplett neu aufgesetzt) keine Karten mehr erkannt.

Neuinstallation hat nichts gebracht.

Realtek Cardreader Treiber hats auch nicht gebracht, aber immerhin leucht nun die Statuslampe, wenn eine beliebige Karte eingesetzt wird.
Karten werden dennoch nicht erkannt.

Getestet wurde mit SD & microSD, da das die relevanten Karten sind.

Habt ihr Tipps, wie ich den ans Laufen bekomme? Denn ich habe das Ding im Rechner meiner Partnerin verbaut, und - naja, ihr kennt das ja ;)
 
@ Loco: Auf jeden Fall sind sie für Win7. Werde auf der Akasaseite nochmal stöbern, aber erst

@Platinumus: Ok, dann werde ich erstmal die Treiber deinstallieren und das Gerät entfernen. Danach schließe ichs an nem neuen internen USB-Port an, um mal zu gucken, ob WIN/ eigene Treiber installiert. Wenns nicht klappt, siehe @Loco.

THX, euch beiden.
 
Zurück
Oben