Flash lernen

Götterwind

Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
2.687
Hallo!

Ich würde mich gern etwas mit Flash beschäftigen und habe keine Ahnung, welches Buch zum Einstieg halbwegs geeignet ist. Habe die Erfahrung bei LaTex gemacht, dass die Bücher oft zu leicht (ich kann schon eine Maus bedienen ;) ) oder gleich zu heftig (wir schreiben alles in Scripte) sind. Deswegen würde mich mal interessieren, ob jemand mir ein Buch empfehlen kann. Auch wenn das natürlich rein subjektiv ist

Vielen Dank
 
Also ein Buch kann ich dir nicht empfehlen, aber auf Tutorials.de hab ich einiges zum Thema gefunden: Klickst du hier.
Vielleicht hilft dir das ja erst mal weiter?

Greets - SK
 
ich kann dir folgendes buch empfehlen:
guggsdu :D

habe es selbst zum lernen nebenher benutzt.

eigentliche flash bücher findest du genug, da ist eigentliches jedes buch gleich !
 
Zurück
Oben