Notebook 15,6" mit hoher Akkulaufzeit

Obreien

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
414
Hallo zusammen,

war die letzten tage mal bissle am gucken nach nen neuen Notebook. Was aber bei den ganzen Elektroläden fehlt, is ne angabe für die akkulaufzeit.

Suche nen 15,6" gerät was gut und gern nach möglcihkeit 3 std oder vielleciht mehr erreicht. leistugn ist ne "nebensache", weil das neue gut und gerne 3fach so schnell ist, wie mein jetztiges und es auch primär für word, excel und programme für die arbeit benötigt wird.


Wär über vorschläge dankbar. Preislich nicht all zu teuer, also kein Alienware oder so mit 1600€ oder so.

GRuß
Obreien
 
die maschine ist nur zum arbeiten. zum zocken hab ich nen desktoprechner. der is wirklich für geschäftsreisen oder eben mal fürs büro oder ählices. budget is mal so bis 700€ angesetzt wenns passt
 
Dell bietet mit seiner LATITUDE E Serie auch sehr gute Business Notebooks an, die vor allem auch eine lange Akkulaufzeit haben. Da lohnt es sich auf jeden Fall mal die aktuellen Angebote zu vergleichen!
 
24 Stunden ist aber hart übertrieben ;)

Mein HP hält mit Zusatzakku nur max. 14 Stunden ;)
 
ich würde rein vom Preis/Leistung auf ein Dell tippen.

Die sind relativ gut, einziger Minuspunkt Service.
 
Ich kann die Samsung X-Serie empfehlen. Habe auch nach einem NB mit langer Akkulaufzeit gesucht, allerdings war mein Budget etwas geringer.
Habe mir das X520 im Sonderangebot beim arlt gesichert. Hat mich knapp über 300€ gekostet.
Akkulaufzeit is im Betrieb mit bissl Arbeiten und Surfen so bei ca. 10 Stunden mit Standard Akku.

Wenns allerdings eine Arbeitsmaschine für bisschen mehr sein soll, würde ich auf jedenfall mal bei Dell vorbei schauen. Die haben sehr gute Business Notebooks.
 
Zurück
Oben