Maus und Tastatur hängt sich auf

Xperiment

Newbie
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
6
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

erstmal Daten:)

Win Xp, Sp3,Intel core 2quat cpu q8300 2,50ghz -2,49 -318 gb Ram

Tastatur, Techsolo
Maus, Logitech

beide Kabel USB

So.

Das problem, Pc wird gestartet und einige Minuten später beim surfen oder beim Spielen hängt sich die Maus auf und die Tastatur, die Tastatur leuchtet aber immernoch. mit Strg,Alt und Entfernen öffnet sich der Taskmanager und ich kann die Maus wieder bewegen, für ne kleine Zeit.

Treiber sind aktuell, habe auch versucht für Tastatur und Maus die Treiber zu deinstallieren, hat nichts gebracht. Grafik Karte aktuallisiert, fehler immernoch da.
Spybot Search&Destroy kein Erfolg.
Pc aufgeschraubt, Kondensatoren, sind nicht gewölbt, konnte nichts feststellen was auf nen Fehler hindeuten könnte.
USB stellen gewechselt, kein Erfolg.

wollte schon mal cpu-z durchlaufen lassen,aber irgendwie findet sich nur die 64 bit ausführung.

Xperiment
 
Zurück
Oben