Musik aus einer Bluray Filtern

Jackblaydo

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
69
Moin,
Habe eine Live Musik Bluray,
nun möchte ich gerne die Sounddatei aus der Bluray raus filtern um sie auf eine CD zubrennen um einen Sound vergleich zuhaben von der Bluray audio qualität / dts-HD und einer Audio CD als wiedergabe geräde steht ein Z5500
 
1.komplette bd auf den pc ziehen. (kannst du über den normalen explorer machen da sie ja legal ist ansonsten falsches forum ;-) )
2.mit bdinfo kannst du dir die Struktur der bd angucken und die die längste datei sehen die das video angibt
3.mit tsmuxer den audiostream herausnehmen
 
tja mit einem passendem PC, einem Programm und einem Kabel.....könntest du direkt vom (Kopfhörer) Klinken-Anschluß aufnehmen, also PC an Fernseher oder Anlage oder Bluray-abspiel-gerät anschließen.

aber ich schätze mal du meintest eher eine andere möglichkeit? also bluray-disc in PC und den bluray-sound direkt aufnehmen?

Edit: ach da hat schon jemand eine (wahrscheinlich) bessere alternative für dich gefunden
 
Wenn es um Musik gehst, wirst du wahrscheinlich keinen Unterschied hören.
Außer das Lied wurde auf Mehrkanal hin optimiert.
 
die Frage ist ob du aus Z5500 wirklich den Unterschied raushören kannst... :)
 
Zurück
Oben