Nero Plugin

Mindscape21

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2003
Beiträge
476
Hallo Kann mir jemand sagen wo ich das MPC plugin für nero finde ?! und in welchen Nero Verzeichniss ick dat rein kopiere !

Danke Ecuh
 
Guck´ mal hier, da gibts dein MPC PlugIn. Dort wird auch beschrieben wo die Datei(en) hinkopiert werden müssen.


Bye,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zm hinkopieren der Plugins : Bei XP muß man Dokumente und Einstellungen /.../Ahead /Audioplugins wählen.

Oder Du stellst das Plugin-Folder in den Nero Optionen auf deine Wünsche ein.

p.s. XP mit seinen Ordnern Dokus und Einstellungen nervt. Man findet Saves und Plugins nie auf Anhieb.
 
also der Dokumente und Einstellungen Ordner ist genial, wenn man mal die Platte plättet (;)) braucht man nur diesen Ordner sichern und hat alle relevanten Daten gesichert ... fast, denn nicht jedes Programm speichert dort Konfigurationen und Profile ab :rolleyes:
 
Zurück
Oben