Welche Grafikkarte für einen Teilzeit-Zocker?

Chappy09

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
12
Servus!

Ich will mir einen neuen PC zusammen stellen und muss mich deshalb mal erkundigen, welche Bestandteile zur Zeit in Sachen Preis/Leistung recht gut unterwegs sind.
Ich spiele nicht unbedingt viel. Ich spiele hauptsächlich "Regnum Online", aber teils auch Spiele wie CoD 4 + oder Flat Out 2, ...
Der neue PC soll zusammen so 450-700€ kosten.
Außerdem wird viel gesurft und gearbeitet: Sitze durchschnittlich ca. 3-4h am PC von denen ~1-2h mit spielen verbracht werden.

Achja, ich lege werd darauf, dass der PC eine lange Laufzeit hat. Also er soll mindestens 2 Jahre halten. Am besten 3-4^^

Danke!

Chappy09
 
wenn es eine Karte aus der aktuellen Serie sein soll, dann gibt es zur Zeit einen ganz klaren P/L-Sieger in der Mittelklasse, und das ist die HD5770! Aber darüber wurde hier schon einiges geschrieben, sodass du durch ein bisschen Recherche der letzten Threads sicher auch zu der Erkenntnis gekommen wärst ohne einen weiteren Thread zu eröffnen...
 
Herzlich Willkommen zu Computerbase.

Am Besten bitte hier reinschauen, sollte noch Unklarheiten wegen Zusammenbau und/oder Komponenten bzw. weitere Fragen auftauchen, schreiben.
 
Würde sagen eine HD 5750 oder 5770-haben das beste Preis-Leistungsverhältnis, und schau dann mal zu Powercolor die sind recht leise und recht billig.
Aber mit 1024MB!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke...doch, ich habe die Threads durchstöbert, aber hier werden so viele neue Threads geöffnet :)
Der Link hilft mir sehr weiter!

MfG
 
MSI 5770 Hawk!
 
Zurück
Oben