News Neues iPhone gesichtet

Natürlich Sun_set weil der Exploit nicht entdeckt worden ist. Die Jungs vom Dev-Team veröffentlichen den Jailbreak für 3.1.3 nicht ohne Grund erst mit 4.0. Damit Apple den Exploit nicht fixen kann und die Lücke schließen können. Ich wiederhole mich gerade...

Wenn man keine Ahnung von der Szene hat, einfach mal die F***** haltenm :-)
 
ich find das alte etwas schicker vom design her, es sieht edler und schlochter aus.

aber nicht destotrotz, wenn mein vertrag sich nächstes jehr verlängert gibbet weider n neues iPhonevon der Deutschen Telekom, mal schauen ob man da als Bestandskunde etwas Bonus hat. Denn wird sich jemand aus meiner Verwandschaft über ein iPhone 3GS 32GB freuen dürfen.
 
Sieht ja ganz ok aus.

Aber ich meine gelesen zu haben, dass hardwareluxx.de auch die Vermutung hatte, dass dies das neue iPhone ist. Später stellte sich aber heraus, dass das ein chinesischer Klon war...

Also was soll ich jetzt glauben?

EDIT: Vergesst was ich geschrieben habe... habe grade gelesen, dass hardwareluxx auch bestätigt hat, dass es sich hierbei um einen Prototypen handelt.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch bestimmt alles nur PR... einer von Apple verliert zufällig ein neues Handy, 2 Monate bevor es dann offiziell vorgestellt wird, um einen Hype zu generieren. :D
 
Benny schrieb:
Damit dürfte endgültig feststehen, dass es sich bei dem gezeigten Modell tatsächlich um das iPhone der kommenden Generation handelt.
Es kann auch sein, dass Apple das Gerät einzieht, um die Gerüchteküche anzuheizen. Denn nach dieser Mail gehen viele davon aus, dass es tatsächlich das 4G ist. Ich persönlich fände das gut, denn das Alu-Design schaut edel aus. Aber wie schon gesagt wurde, es ist bestimmt noch ein Prototyp, an dem noch etwas gefeilt wird.

Apple kann ja nicht ewig beim "Standard"-Design bleiben. Da muss auch mal was Neues her. ein Eye-Catcher. Naja, es gibt ja sowieso geteilte Meinungen bzgl. des Designs.
 
Sehe ich auch so. Dass das Gerät Apple gehört mag sein, dass es wirklich das neue iPhone ist, bedeutet das aber noch lange nicht. Erst recht wenn man bedenkt, welchen Aufwand Apple betreibt, um Gerüchte und Falschinformationen zu streuen.
 
Also ich find das sieht mal vernünftig aus. mit der neuen software würde das sogar für mich interessant werden, wenn denn der akku lang genug hält. bekannte regen sich nämlich darüber besonders auf :-P

Muss T-Mobile nur noch an den Verträgen arbeiten^^
 
byte56 schrieb:
Wenn man keine Ahnung von der Szene hat, einfach mal die F***** haltenm :-)


Richtig, erklärt aber nicht wieso du über 1.000 Postings hast.


Es ist richtig das die einen Exploit haben, aber ich sag dir gerne nochmal das du damit mitnichten dein iPhone Unlocken kannst. Wenn du etwas anderes behauptest ist das schlicht falsch.

Ebenso basiert der bisherige JB für die 4.0 B1 auf einer seit 2 1/2 Jahren bekannten Lücke.

Ich hab das aber alles schon geschrieben zitiere mich für Leute die beim ersten mal nicht richtig lesen können, gerne nochmal selber.

Richtig, es wurde mit einer seit Version 2.X bekannten Lücke gejailbreaked! Und auch nur ein iPhone 3G, unter Ausnutzung des bekannten BootRom Exploits (den das 4G defintiv nicht mehr haben wird!!!!!!!). Das garantiert euch mit nichten das auch ein 4G schnell gejailbreaked wird. Das Dev Team hat noch 1-2 exploits in der Hinterhand, verraten diese aber nicht. Das ist soweit schon richtig.


So ich hoffe das reicht aus damit du es liest

Soweit ich mich im übrigen Entsinne haben die Jungs vom DevTeam auch erst vor ein paar Wochen einen JB entdeckt der den untethered JB auch auf neueren Geräten erlaubt. Ob diese untethered JB aber auch beim iPhone 4G funktioniert kann dir Momentan niemand verraten. Wenn du mir das Gegenteil beweisen möchtest müsste es für dich ja, als alten Kenner der Szene, ein leichtes sein entsprechende Quellen zu finden die so etwas berichten.

Danke

(im übrigen spricht man bei "der Szene" nicht von der JB Community eines iPhones, sondern von den Releasern von Moviez und Gamez aka Razor1911, iND etc..)
 
Artikel-Update: Inzwischen werden immer weitere Details zu dem Verlust des neuen iPhone bekannt. Demnach handelt es sich bei dem Angestellten, der das Gerät verloren hat um Gray Powell, seines Zeichens Software-Ingenieur bei Apple und aktuell mit der Erprobung und Weiterentwicklung des Baseband beschäftigt. Powell hat das iPhone im Gourmet Haus Staudt, einer deutschen Bar in Redwood City, Kalifornien, nach seinem dortigen Besuch liegen lassen. Angeblich habe sich der Finder vergeblich darum bemüht, den wahren Besitzer des Telefons ausfindig zu machen. Anschließend soll er die Möglichkeit gehabt haben, das iPhone auszuprobieren. Am nächsten Tag soll das Gerät bereits per MobileMe gesperrt gewesen sein, worauf einige Anrufe des Finders bei Apple gefolgt sein sollen. Dort habe man angeblich die Nachricht eines gefundenen iPhone der nächsten Generation nicht wirklich ernst genommen und stattdessen nur ein Ticket für sein Anliegen erstellt. So zumindest schildert der Finder den Hergang gegenüber den Kollegen von gizmodo.
 
Nichts weltbewegendes oder? Wenn ich das Design mit dem HTC Desire vergleiche fällt die Wahl nicht schwer ... :-P

Finde solche Meldungen aber lustig :-D
 
Gab es nicht bei Apple sowas schon mal? Das ein Prototyp verloren gegangen ist? Irgendwas war da doch mal..
 
Dieses fette Teil soll das neue iPhone darstellen? :lol:

Fake!
 
herby53 schrieb:
Das HD2 wirkt aber wie ein Todschläger im Vergleich zum iPhone, dass ist kein "minimaler" größeres Gehäuse. Hab das HD2 neben dem iPhone gesehen, mir ist das eindeutig zu groß. ...

Der Todschläger ist 5 mm höher, 6 mm breiter, optisch getäuscht? Oder anders ausgedückt was so ein großes Display doch ausmacht^^

Wenn ich mir die Bilder so anschaue weiß ich nicht, weshalb über ne Auflösung 960x460 diskutiert wird, das Display sieht nach wie vor nach nem 4:3 Klopper aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap hab den auch nicht verstanden, wollt aber nix sagen, weil ich auch nicht wusste ob ich bloß zu doof bin ;p gottseidank bin ich nicht der Einzige ;p
 
Zurück
Oben