News Neues iPhone gesichtet

Wo informiert man sich am besten über neue Handys?
Also ich suche ne seite wie computerbase für Handys

Möchte mir demnächste ein HTC mit kapazitiven Touchscreen, Wlan und Android kaufen. (am besten für 300€ oder weniger^^^)

€dit:
http://www.youtube.com/watch?v=OGtSffciJ8Q&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach nem Flame Beitrag .. Einfach ignorieren :(

Sieht zwar net nach iPhone aus, aber trotzdem SCHICK ^^

Wie is das eigentlich mit der T-Com, kann ich meinen aktuellen Vertrag um 2 Jahre + neues iPhone verlängern ? :x
 
@Capta!nFalcon

Du bringst es genau auf den Punkt! Aber jetzt wird wieder überall diese News weiter verbreitet... gerade eben im Bayerischen Fernsehen die Nachrichten gesehen, als der Moderator, der als erster weltweit das Ipad kaufen durfte, grinsend die News ankündigt.... ahh da bekomm ich Anfälle! ;)

Vielleicht hätte der Apple-Entwickler das Teil aus Versehen im Suff im Klo runterspülen sollen... das wäre glaubhaft gewesen.
 
apple hat mit der aktion wieder das geschafft was sie bezwecken wollten: alles marketing! jeder labert über das iphone 4g (oder hd oder sonstwie), die neuen funktionen und und und...
ich glaube das war pure absicht von apple.
bin vor 6 wochen vom iphone zu android (milestone) geswitcht und habs bis jetzt nicht bereut, aber mal abwarten was apple letztendlich wirklich in das neue iphone packt.
 
ihr glaubt wohl echt nicht das das Zufall ist, Apple macht immer irgendeinen Dreck und alle springne drauf und fühlen den Treat mit 206 Anworten... Weltweit wahrscheindlich mit millionen antworten..

seid nicht dumm, das ist alles Marketing. Dass das alles so einfach geht...

Beim 5g wird apple einen News an die Fans schicken das sie ihr "5g" irgendwo verloren haben auf dem Erdball und alle Apple Jungs sollen das Teil suchen ... 206 antworten hier wieder garantiert.
 
206 antworten... mag sein. Aber Tausende machen sich auf die Suche nach dem verlorenen iPhone.
 
JokerGermany schrieb:
Wo informiert man sich am besten über neue Handys?
Also ich suche ne seite wie computerbase für Handys

Möchte mir demnächste ein HTC mit kapazitiven Touchscreen, Wlan und Android kaufen. (am besten für 300€ oder weniger^^^)

areamobile.de
inside-handy.de

Beide haben Handy-Datenbanken, Handy-Gegenüberstellungen,..
Genaugenommen gibt's aber momentan wenig Auswahl. Hat man sich mal auf ein OS festgelelgt gibt's nur noche Handvoll Geräte, die in Frage kommen.
Darunten HTC, Samsung, Sony...

Das iPhone ist für mich als Handy zB nur ein schlechter Kompromiss: Ich komm mit einer Akku-Ladung grade mal einen Tag so über die Runden. Für mein jetziges Handy habe ich deshalb immer Ersatzakkus mit, falls sich mal nicht ausgeht mit dem Laden, was genau dann immer der Fall, wenn Freitag Abend fortgegangen wird. Genau DANN ist nämlich der Akku leer und keine Zeit zum Laden. Denn während des Ladens is man ja paar Stunden immobil.

@Mark3Dfx: Auch wenn Du Recht hast mit viralem Marketing (wovon ich ausgehe), muss ich zugeben, dass auch ich sehr gespannt bin auf das iPhone, weil man eben mit dem 3GS eigentlich schon alle Features eingebaut hat, die hardwaremäßig verfügbar sind:
GPS, Accelerometer, schnelle CPU/GPU, Kamera, Kompass, kap. TS,... eh schon wissen.
Und ich will wissen, wie sie das noch topen wollen ohne das 3GS zur Konkurrenz aus den eigenen Reihen zu haben. Gerade eine Erhöhung der Display-Auflösung erscheint mir merkwürdig, weil damit jeder iPhone-Besitzer vermutlich kein iPad mehr kaufen wird. Wieder irgendwo ein Schuss ins eigene Bein...
Aber wenigstens wird in AmiLand jetzt die Nachfrage nach gutem deutschem Bier steigen! :freak: :D

MfG, Thomas
 
Merlin-.- schrieb:
LOL, wie lächerlich, diese E-Mail... sieht wirklich seeeeehr stark nach PR aus...

Hätte man etwas "verheimlichen" wollen, hätte man einen Apple-Mitarbeiter bei Gizmodo vorbeigeschickt und nicht so eine offensichtliche "Werbe"-E-Mail.

Bin schon gespannt auf den Bericht der "Übergabe" des iphones.... LÄCHERLICH!!!!


PS: Der absichtliche Leak ist vllt. eine "Umfrage", um zu sehen, wie das eckige Design ankommt. (oder ähnliches)

Absolut Deiner Meinung. Ich wette, dass die Leute, die mit Prototypen in der Entwicklung arbeiten, die Geräte ganz sicher nicht mit nach Draußen nehmen dürfen. Meiner Meinung war das gewollte Propaganda.

Ach ja das einzige daran was ich gut finde ich das größere Display. Die Form find ich die alte besser. Gut sind meiner Meinung nach die Alu Knöpfe, aber was ist mit dem AMOLED Display? Also das erwarte ich schon bei einem neuen Gerät :/
 
Vom Design her wirklich mal was schickes. Ein wenig wie das Samsung S8000/S5350. Halt nur flacher und mit Alu. Leider nur mit Apfel Software und auf FilterOS steh ich nicht.

Zum verlieren... der Entwickler spielt damit praktisch wie jeder andere auch täglich mit. Das ist also was ganz normales. Und nicht ständig hämmert es im Kopf... nur nicht verlieren, nur nicht klauen lassen.
Und wirklich schlimmes kann durch solch einen Verlust auch nicht entstehen. Die Hardware ist beim IPhone nicht wirklich führend und das OS eh immer was eigenes. Klauen kann da ein Konkurrent also wohl kaum was.

Bei einem Samsung oder HTC wäre das schon was ganz anderes. Nur die dürfen es ganz sicher nicht mit "raus" nehmen. Beim Apfel laufen doch mehr als 100 Betas täglich in L.A. rum und das schon 4 oder 5 Monate vorher.
 
Also das wirklich jemand zufällig dieses angeblich neue Iphone in einer Bar findet, was ein Applemitarbeiten liegen lassen haben soll und zudem auch noch selber von einer renomierten Technikwebsite stammen soll. Ist totaler unfug.

Was soll das für eine Bar sein? Wo sich Iphonefanboys treffen oder wie? :freak:

Also da klingt die Variante über den Verkauf/Kauf über mehrere Ecken viel pausibeler.

Trotzdem schließe ich mich der PR Idee an. Soo welche Zufälle gibt es nicht.





Sun_set_1 schrieb:
(im übrigen spricht man bei "der Szene" nicht von der JB Community eines iPhones, sondern von den Releasern von Moviez und Gamez aka Razor1911, iND etc..)

Ich möcht hier kein neues Diskussionsthema anfangen. Aber du kannst ja wohl nicht den Begriff "der Szene" im Internet nur auf die WAREZ-Release-Szene beziehen. Das ist ja lächerlich. Eine unter vielen Szene ist z.b. diese hier, die "CB IPhone-Szene". :o
 
Mark3Dfx schrieb:
Virales Marketing vom feinsten und CB pusht fleißig mit ;)
Jede Tag eine neue "News" um den Hype bis zu Präsentation am kochen zu halten.
CB schreibt nunmal das, was die Leute interessiert. DU hast ja ebenso die News angeklickt. Nicht nur das, du hast sogar deinen Senf dazu gegeben....
Genau deshalb wird auch jede weitere neue Information zum nächsten iPhone als News kommen...



thedot schrieb:
Ich wette, dass die Leute, die mit Prototypen in der Entwicklung arbeiten, die Geräte ganz sicher nicht mit nach Draußen nehmen dürfen. Meiner Meinung war das gewollte Propaganda.
Sicher, dass du wetten willst? Denke es ist Usus, die Dinger auch in "freier Wildbahn" zu testen.



Twisterking schrieb:
Trotz allem kann ich einfach nicht glauben dass ein mitarbeiter den prototypen einfach "verliert".
Der muss das Ding ja sicher hüten wie seinen Augapfel also von dem her .... gefuert wird er aber sicher der gute Mann so wie ich Apple einschätze.
Sehe ich genauso. Wenn ich so ein Ding dabei hätte, dann würd ichs keine Sekunde (auch nur gedanklich) aus den Augen verlieren...



Jenergy schrieb:
Dieses fette Teil soll das neue iPhone darstellen? :lol:
Lachst du da grad über dich selbst? Wo ist das Teil den fett? :freak:
 
Artikel-Update: Nun vermelden die Kollegen von gizmodo, dass sie das iPhone der nächsten Generation nahezu komplett zerlegt haben. Dabei sind neben einigen Fotos auch weitere Fragen aufgekommen, welche nicht endgültig geklärt werden konnten. So sind die Komponenten anscheinend weitaus stärker verkleinert worden als bisher angenommen. Es ist die Rede davon, dass die Bauteile nur noch etwa ein Drittel der bekannten Größe aus dem iPhone 3GS haben. Die wichtigsten Komponenten sind unter einer Metallschiene verstaut, die an einigen Stellen mit einer Art Wärmeleitpaste mit dem Gehäuse verbunden war. Da diese Schiene nicht zerstörungsfrei entfernt werden konnte, bleibt auch weiterhin unklar ob im zukünftigen iPhone der A4-Chip aus dem iPad seinen Dienst verrichten wird. Außerdem konnte nicht geklärt werden über wie viel Speicherplatz das gezeigte Exemplar verfügt. Während am ersten Tag noch von einem etwa 16 Prozent größerem Akku gesprochen wurde, berichten die Kollegen nun von einem 19 Prozent größerem Akku, welcher etwa die Hälfte des Platzes im Innenraum einnimmt. Was den Akku angeht, so konnte erneut ein Gerücht aus der Welt geschafft werden – er wird nicht austauschbar sein. Um an den Akku zu gelangen, muss das iPhone demontiert werden.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Aber irgendwie komisch wie schnell das Handy den weg zu gizmodo gefunden hat und das sie es wochen lang noch rumliegen hatten.

Schon das macht die geschichte sehr unglaubwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich warte ab bis es wirklich aufn Markt kommt. Da kann sich noch viel aendern.

Hat schon wer nen HTC Legend? Ist das verfuegbar? Ich wills aus Deutschland mit in die USA nehmen. Ist billiger bei euch :)
 
Und wieder wird sich der Akku nicht wechseln lassen ohne die Garantie zu verlieren, schade! (wär ja auch zu schön gewesen ^^)
 
Zurück
Oben