PHPBB3 Thema abbonieren einrichten!?

goblingift

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
754
HI,

ich habe ein Forum erstellt mit PHPBB3 und einer MYsql Datenbank im Hintergrund.
Nun suche ich die Funktion "THema abbonieren", um automatisch über neue Antworten benachrichtigt zu werden. So wie es in diesem Forum möglich ist.
Muss ich dafür etwas zusätzliches installieren oder wie funktioniert das?
 
In einem Thread sollte irgendwo was von "Thema beobachten" stehen, ist bei den meisten Styles irgendwo knapp über dem Footer. Gibt aber auch Styles bei denen der Link entfern wurde.. dann würde dir wohl nur die möglichkeit bleiben aus einem normalen prosilver/subsilver, die entsprechende Zeile rauszusuchen und in deinen Style einzufügen. ;)
 
ich glaube mal gelesen zu haben, das es ein PHPBB forum gibt, soll sogar
von den jungs sein die es coden :freak:
 
Zurück
Oben