Kärna Razor Viper 1000 , wo kaufen?

Conse

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2003
Beiträge
43
hi

weiss einer von euch wo ich die razor viper 1000 von kärna bekommen kann?

wenns geht ohne kreditkarte als bezahlungsmöglichkeit und ein versandhandel in Deutschland wäre auch nicht schlecht.

im voraus besten dank

mfg conse
 
@ Conse
Wenn du dir das Teil gekauft hast, gib mal eine Rückmeldung wie der Nager ist. Sieht ja Edel aus. :cool_alt:
Das Verhalten bei Shootern würde mich hauptsächlich interessieren. Vielleicht hat jemand im Forum den Nager auch schon und kann seine Eindrück mal kurz schildern. Habe im Moment noch die MX 700.
Cerberus
 
Hab sie schon längere Zeit, das mit den Dpi ist wirklich geil beim zocken (auch in Windows), alles ist so "geschmeidig" und "genau" ;) Lässt´s sich viel besser Aimen. ;)
 
dann würd ich aber mal ganz schnell meine Signatur ändern, sonst glaubts dir nachher keiner ;)

mich interessiert die Razer auch, aber irgendwie stört mich, dass sie nur 3 Tasten hat :(
 
Okay, wollte die Sig eh bei Gelegenheit ma Umändern :p
 
Nu isse da. :D
Der Nager ist geil.
Klein, handlich, präzise und schnell. Dagegen ist die MX 700 schwer und unhandlich. Und, was das schönste ist, das USB-Kabel stört nicht, in keinster Weise. :cool_alt:
Habe gerade damit ein paar Runden CS/CZ via Steam gezoggt.
Cerberus
 

Anhänge

  • Razor.JPG
    Razor.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 263
hi all,

hab meine viper ueber 3dsupply bestellt hat 6 wochen gedauert,
jetzt hab ich aber folgendes problem :
wenn ich die sens auf 1 setzte und die mausbeschleunigung aus machen und dann die maus schnell bewege bleibt der kursor stehen .
hat das sonst noch jmd oder hat einer vielleicht eine loesung dafuer
win xp 3,0 athlon 9600xt 1g ram
 
Habe deine Einstellungen mal eben durchgetestet.
Bei mir wird der Nager spürbar langsamer, aber das ist ja auch klar, wenn ich die Mausbeschleunigung ausschalte und die Seni auf 1 stelle. ;)
Stehen bleibt der Zeiger aber nicht. Habe bei mir alle Einstellungen auf 10, auch die Seni der X/Y-Achsen. Funzt einwandfrei.
Cerberus
Ps. Evtl. liegt es am Pad, was du verwendest.
Äh, willkommen auf FB. :) Habs gerade gesehen, dein erstes Post. :D
Viel Spass hier.
 
Zurück
Oben