Welcher Codec ?

Cha

Ensign
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
217
Gibt es ein Tool mit dem ich rausfinden kann was für einen Codec eine Filmdatei braucht ? ? ?
 
Imma logga bleiben, Alder! ;)

Ein Fragezeichen reicht... :)

Installier doch einfach ein gutes Codec-Pack (zB K-Lite) und da sind doch alle gängigen Codecs drauf.
 
Ja gibt es! mir fällt der name zur zeit leider nicht ein! ich werd mal schaun, ob ich noch was finde

grüße freil-ee

Edit: das programm, das ich gemeint hab ist Gspot! google ml danach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Video Tool Box Mit dieser Freeware erhalten Sie viele Informationen über Film- und Videodateien. Die Informationen reichen von Dateigröße, Dauer und Auflösung bis zu Framerate, Bitrate und dem verwendeten Code. Das kostenlose Programm Video Tool Box ist mit AVI-, MPG-, Matroska- und QuickTime-Dateien kompatibel.
Drücken

Hoffe konnte Dir helfen.
 
Zurück
Oben