TS2 Server Erstellen auf einem Webhost?

fabbi94

Newbie
Registriert
Juni 2009
Beiträge
3
Hi hoffe is die richtige Rubrik.

Also meine Frage kann man einen TS2 Server auf einem Webhost laufen lassen?

Und wenn ja wie und wo bekomm ich die Serverfiles her die ganzen Links von Google sind down^^.

Danke für eure Hilfe.
 
Du kannst einen TS Server auf jedem x-belieben Rechner aufsetzen der bei dir zu Hause steht.

Dann entweder jedes Mal deine Internet-IP durchgeben oder sich bei z.b. dnydns eine dynmaische Domain holen und über die ist dann der TS erreichbar.

Das funktioniert auch im LAN oder mit Hamachi!

Wie Du das Teil auf Linux installierst: hier

Bei Windows einfach das Setup ausführen.

Downloaden für Windows hier


Ich weiß nicht, was so schwer ist, das über Google zu finden?!
 
Ja über hamachi geht das, wenn du den ts server auf deinem pc installiert hast kannst du aussuchen welche ip der server verwenden soll. da wählst du da die hamachi ip und jeder der im hamachinetzwerk ist (glaube er muss es nur installiert haben bin mir aber nicht mehr sicher) kann dann joinen
 
Umständlicher als über hamachi gehts ja kaum noch... lokal installieren, DynDNS Client aufn Router oder PC klatschen und fertig. Google hilft da gerne.
 
[00:12:31] <+cao> "Jemand, der nichtmal weiß, dass ein Webserver keine Application hosten kann, wird auch kein MMPRPG (da gibts auch Server) auf die Beine stellen können."
[00:12:34] <+cao> das ist inkorrekt :/
[00:12:58] <asdfmann> web app ja
[00:13:09] <asdfmann> aber der redete von nem ts2 server auf nem webspace
[00:13:15] <asdfmann> und das kannste wohl hart knicken
[00:13:41] <+cao> geht auch
[00:13:48] <+cao> auch schon gemacht
[00:13:59] <+cao> ftp upload des krams und aus php rausstarten :p

Ich gebe aber keine Gewähr dafür, dass das problemlos klappt.
Der Webhoster muss dafür *ähem* geeignet sein :X
 
Klar, mit dem Ausnutzen einer Sicherheitslücke ist so einiges möglich. Legal und sinnvoll ist es dadurch noch lange nicht - gib ihm am besten gleich ne Anleitung dazu. :rolleyes:
 
Nö eine Anleitung geb ich bestimmt nicht. Wenn er so en Scheiß machen will, soll er schon selbst gucken
wie das gemacht wird. :/
 
Zurück
Oben