Webproxy auf eigenem root hosten

Timmey92

Commodore
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
4.567
Moin!
Gibt es kostenlose software um proxys wie z.B. bigdoctoring.com auf einem eigenen Root zu hosten (aus geschwindigkeitsgründen)?
Flash, JavaScript unterstützung und alles wäre nett.
Hoffe ihr könnt mir was empfehlen :)
Es sollte unter Apache laufne (falls es eine WebApp ist), oder als daemon für linux.

Danke im vorraus
 
Schau dir mal squid an.. Frag mich aber bitte nicht nach Hilfe, das Prog ist zu umfangreich... ;)
 
Wieso sollte es den Geschindigkeitsvorteile bringen den Traffic über seinen Server zu leiten?
 
Vielleicht tut es auch der tinyproxy.
Was versprichst du dir denn für Geschwindigkeitsvorteile? Die Limitierung der eigenen Leitung kannst du damit natürlich nicht umgehen, es wird dir auch nicht bei überlasteten Servern helfen.
 
Squid (http://www.squid-cache.org/) sollte hier deine erste Anlaufstelle sein ;)
Und lass dich net von der 5000 Zeilen config abschrecken, das sind (fast) nur Kommentare :D
10 Zeilen davon langen für einen simplen Proxy das er läuft! :p
 
okay vielen dank, alle drei links für mich sehr nützlich :)
 
Zurück
Oben