• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gerücht: Konkreter Zeitraum für 3DS-Start?

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Das neueste Gerüchte aus der Welt der Spielekonsolen betrifft den Start von Nintendos nächster Generation der portablen DS-Geräte: Diese soll pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft, also ab Oktober 2010, verfügbar sein.

Zur News: Gerücht: Konkreter Zeitraum für 3DS-Start?
 
also ich brauch kein portables gerät mit 3d fähigkeit. Mir wird ja schon bei Fernsehern schlecht...
Hoffentlich gibt es nicht wieder nen neuen Formfaktor für die Spiele. Ich will das Gerät nicht.
 
Es wird bestimmt auch eine Funktion geben wo man den 3D effekt abschalten kann und ich denke nicht das ein neues Medium hergestellt wird evtl nur mit Karten die mehr Speicher haben aber mehr dann auch nicht, finde die Module vom DS nämlich hervorragend und kann mir da nix besseres vorstellen. Naja ausser vllt ne vorhandene Festplatte auf die man dann die Spiele zusätzlich noch installieren kann und von da aus starten kann aber das bezweifle ich bei einem Handheld doch stark.
 
Ich denke mal, die wissen, was sie machen. Noch so ne Blamage alá Virtual Boy können sich sich wohl kaum leisten ^^
 
Ich finde die Idee schon cool hinter dem Ding. Einzige negative Anmekung von mir (ja ich weiß, ich hab immer was zu bemängeln) wäre jene, dass man in der Topic doch das kleine Wörtchen "Nintendo" hinzufügen hätte können ;-)
 
Mmn wird sich die 3D-DS nicht so toll verkaufen. Viel mehr interresant ist die XBox360-Slim die dann für ca 99€ auf den Markt kommen und Verkaufsrekorde brechen wird xD.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es hier um den Verkaufsstart in Europa ? Normalerweise kommen die Geräte doch viel früher in Japan raus.
Bin auf jeden Fall mal auf die Umsetzung gespannt.
 
d3n!z schrieb:
Mmn wird sich die 3D-DS nicht so toll verkaufen.
Warum? Bis jetzt hat sich doch jedes neue nintendo Produkt super verkauft. ;)

Viel mehr interresant ist die XBox360-Slim die dann für ca 99€ auf den Markt kommen und Verkaufsrekorde brechen wird xD.
Quelle?
 
Das sich die Nintendoprodukte sau gut verkaufen stimmt, aber ich glaube so langsam hat doch fast jeder eine Ds,DSlite,Dsi oder eine DSiXL^^ und ich denke die meißten werden nicht wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
@d3n!z woher haste das mit der Slim für 99€ ?

Glaube schon, dass es auch für den neuen DS wieder genug Käufer gibt, gerade wenn man es schafft ihn noch vor dem Weihnachtsgeschäft zu plazieren. Die Frage ist dann nur inwiefern er zum DSi (und XL) in Konkurrenz steht. Ist sicherlich eine Frage des Preises und der Unterstützung der Spieleprogrammierer.
 
mh also schlecht wird einem bei dem 3ds sicherlich nicht weil man keine brille trägt die einem sonst was in denn kopf "hämmert" flackert etc. wenn das teil wirklich tegra 1/2 hat ist das teil quasi viel schneller als ne wii^^ frage mich etwas wie nintendo das vertretten will.
 
Havoc1248;7719674Naja ausser vllt ne vorhandene Festplatte auf die man dann die Spiele zusätzlich noch installieren kann und von da aus starten kann aber das bezweifle ich bei einem Handheld doch stark.[/QUOTE schrieb:
Hm... wenn ich dich richtig verstanden habe gibt es das doch schon längst ;) Hast ne Micro-SD Karte, da kopierst du die Spiele drauf(bspw. eigene Sicherungen oder ROMs), steckst die in eine Adapterkarte(genau so groß wie ein normales Spiel) für den DS und kannst die Spiele spielen :) Stichwort m3ds Real oder TT-karte oder ...

Also das ist kein Problem :)

Ich hoffe auch das die Spiele auch auf den alten Handhealds funktionieren. Habe mir extra für Pokemon einen defekten NDS gekauft, um wieder dieses Feeling zu haben :D (Reparatur war danz easy + neues Gehäuse :p)
 
WilliTheSmith schrieb:
Hm... wenn ich dich richtig verstanden habe gibt es das doch schon längst ;) Hast ne Micro-SD Karte, da kopierst du die Spiele drauf(bspw. eigene Sicherungen oder ROMs), steckst die in eine Adapterkarte(genau so groß wie ein normales Spiel) für den DS und kannst die Spiele spielen :) Stichwort m3ds Real oder TT-karte oder ...

Ja, empfehl hier am besten allen, sich ein Modul zu besorgen um Raubkopien zum laufen zu bringen.:freak:

Nur zur Info, das ist nicht erlaubt und wenn man sich einfach mal 300 Spiele a 40€ drauf macht hat man schon einen theoretischen wirtschaftlichen Schaden von 12 000 € erzeugt. Damit werden unter anderem auch Arbeitsplätze bezahlt, auch vom lieben LKW-Fahrer, Postboten und Verkäufer hier in Deutschland.:o
 
Zurück
Oben