Windows-7-64Bit & Flash_Player

F

FROSTY10101

Gast
Der Internet-Explorer verlangt ständig nach der Installation des Flash_Players.
Habe diesen nun schon X-mal installiert, aber trotzdem verlangt der IE weiterhin danach !

Was ist da los ?
Kann ohne der Installation des Flash_Players keine Videos über YouTube ... etc. anschauen.

Habe nun Opera installiert, und da funktioniert das problemlos.

Wer kennt das Problem mit dem IE, und kann helfen ?
 
Hi

Das geht imho nicht mit der 64bit Version des IE, nutz bitte die 32bit Version des IE ( nicht Windows 7 32bit )
LG
Jabby
 
Schließe mich an. Opera verlangt nach Flash-Player -> mehrmals installiert ->kein Erfolg
Hingegen Firefox funktioniert einwandfrei.
 
Na ja, dann muß man wohl mit der 32Bit Version des IE arbeiten.
Aber unverständlich ist es ja doch, daß es da immer noch nix für die 64Bit Version gibt, das funktioniert.
 
Zurück
Oben