Overlay für Teamspeak 3?

Xedo

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.235
Hallo

Ich besitze keine g15, darum frage ich mich, ob es soetwas wie Teamspeak Overlay für TS 3 und Windows 7 gibt?



Grüße
 
Hast du die aktuelle Logitech Software, bei mir ist jetzt schon automatisch ein G15 Panel offen, sobald ich TS3 starte.
Das ist schon seit der ersten Beta mit dabei.
Vllt. musst du es auch erst unter Plugins einschalten.
 
@Danje1
Xedo schrieb:
Hallo

Ich besitze keine g15, darum frage ich mich, ob es soetwas wie Teamspeak Overlay für TS 3 und Windows 7 gibt?

Grüße

Ich hab zum glück nen zweiten Monitor auf dem ich immer sehen kann wer sich so im channel rumtreibt.
Ansonsten würde mir das wohl auch zimlich auf die nerven gehen.
Wirst wohl vorerst TS2 weiter verwenden müssen.
 
Zurück
Oben