Problem mit WMP 9

(Daywalker)

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
29
Hi Leute! Hab ein kleines aber sehr nerviges Problem!
Seitdem ich das Windows Media Player 9 Update installiert habe kommt wenn ich im Internet eine Video Datei öffne die Fehlermeldung: der Quellfilter für diese Datei konnte nicht geladen werden. (Bei *.wmv Dateien)
Das komische ist, dass wenn ich die Datei auf meine Platte lade alles funktioniert!

Daher denke ich mal kann man die Codecs als Fehlerquelle ausschließen oder??
Was denkt ihr was es ist!

Danke im Voraus
 
Entschuldigung, mußte heute mittag mein Gehirn zwecks Kühlung Untertakten und habe deswegen nicht prompt geantwortet. :rolleyes:

Bist du dir sicher, daß es die richtige Fehlermeldung ist.
der Quellfilter für diese Datei konnte nicht geladen werden.
Kannst du einen Link zur Überprüfung einmal mitteilen?
 
Bei mir funktioniert es, keine Problem, der Link ist in Ordnung.

Installiere noch einmal WMP9, diese scheint nicht korrekt zu sein.
 
Jo jetzt gehts wieder! "Neu installieren" einfach aber oft effektiv!!
Danke
 
Zurück
Oben