3D mit Ati Karten

DoMaKo

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
160
Also nochmal, irgendetwas hat meinen original-Thread geändert.


Zitat vom Catalyst 10.3:

ATI Catalyst™ support for 3D Stereoscopic glasses
AMD has updated it’s Direct3D (Quad buffer support) driver to enable 3rd party
middleware vendors such as iZ3D to output stereo L/R images at 120 Hz (60 Hz per
eye)

Ich wollte wissen ob der neue Catalyst 10.3 jetzt nur iZ3D Monitore unterstützt oder jetzt auch die 120Hz Monitore mit einer Speziellen Brille ( die von Geforce oder so) ????
 
Zuletzt bearbeitet: (Original Thread wurde geändert :/)
Nicht unbedingt...
Da will sich eventuell jemand über ein neues Feature informieren lassen. An sich steht das allerwichtigste im Changelog und auf der ATI-Homepage gibt's auch Infos und bei Google erst recht.
Allerdings... ich wüsste jetzt auch nicht, was er genau von uns wissen will. Ohne eine Frage gibt's keine Antwort. Vielleicht ändert sich das ja noch, wenn der Ersteller zu einer humanen Uhrzeit wiederkommt.^^
 
Diese Informationsflut und einfach nur was in den Raum stellen reicht bei weitem nicht, vorallen weiss kein Mensch war der TE eigentlich will.
 
So, korrigiert.....Heute Nacht war der Thread noch okay,
weiss auch nicht warum der geändert wurde.
 
Aber höchstwahrscheinlich nicht mit dieser Geforce Vision Brille oder??
 
Also muss man noch warten bis Dritthersteller die entsprechenden Produkte auf den Markt bringen.

Aber schonmal klasse wenn 120Hz Monitore auch bald mit Ati Karten 3 Dimensional darstellen können.
 
Zurück
Oben