suche übergangslösung!

-.-

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2010
Beiträge
60
hi leute,
ich wollt mir demnächst ein neues sys zulegen und habe deshalb eine frage:
ich suche eine grafikarte als übergangslösung! mein mainboard wird ein asrock extreme 3 sein mit einer 4290onboard. soll ich diese für 5 monate nehmen oder eine andere billige grafikkarte nehmen? sie soll auch zum spielen tauglich sein.
danke im voraus!
 
Kommt ja drauf an, was du so spielst und in welcher Auflösung.
 
was ich spiele: s.t.a.l.k.e.r. , halo , bfbc2 , css
auflösung: ist eigentlich fast egal, vllt 1680x1050 (falls es geht)
 
ca.40-50
Ergänzung ()

wie wäre es mit einer geforce 9400gt?
oder vllt eine von ati?
 
Die 9400GT ist auch nicht entscheidend schneller als eine moderne IGP. Entweder die vorgeschlagene HD4650, oder für knapp 60€ inkl. Versand eine HD4670. Ist zwar teurer als 50€, dafür kann man schon damit relativ gut spielen.
 
Zurück
Oben