Ersatz -.- für Vegas 9 Pro

Lord Horu$

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2.172
Okay...nachdem ich und der Sony Support, es nun PATU NICHT HINBEKOMMEN HABEN besagtes Produkt zum laufen zu bekommen, brauche ich ein Ersatz. Bis 100 Euros!

Hauptanwendung is eigentlich Filme dubben, aber so Sachen wie schneiden und einfache Titel einfügen sollte das Ding scho können ;D.
Besser als der Win 7 Movi Maker, wenn sich dieses Ding überhaupt so nennen kann, denn das Ding kann nichts, nichtmal vernünftig rendern, aber das kann es gut! ^^

Ja BITTE BITTE helft mir. Ich hab gedacht achwas du machst doch nie was, aber ich hab mittlerweile 5 Ideen und 2 Skripts hier rumschwirren zu Filmdubs, die ich gerne machen würde.

DANKESCHÖN :3
 
Erstmal kann man sagen, hört sich dein Post leicht verwirrend an, ich denke wenn du nochmal drüber liest weisst du was ich meine.
Zweiter Punkt ist, warum es denn so sein sollte, dass Sony Vegas Pro 9.0 auf deinem PC nicht laufen sollte, denn sofern dieser nciht aus dem Jahre 19xx stammt sehe ich da nicht wirklich Probleme.

Hast du denn schon versucht das Problem hier im Forum zu diskutieren und beheben zu lassen? Denn Sony Vegas 9.0 ist auch meine beste Alternative wenn es Um Videoschnitt geht. Vor allem dann, wenn du soviel Geld dafür ausgegeben hast, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, wäre ich schon sehr dahinterher besagtes Programm zum Laufen zu bekommen.

'ses
 
Hab ich -.-
GUCKST DU!
Das Problem ist anscheinend nicht lösbar!
DANN habe ich bezüglich Fragen zu meinem Sys EXTRA mein Sysprofile inner Signatur. Dort erkennst du dass mein PC "relativ" neu ist und recht viel Leistung hat (es geht mehr ich weiss).
Und nein ich hab keine AHnung was du mit VERWIRREND meinst! Ich suche einen Ersatz für Sony Vegas Pro 9.
Das was ich damit machen will ist Filme dubben und schneiden.
Ich formuliere es weiter aus:
Es sollte möglich sein mehrere Audiospuren gleichzeitig zu bearbeiten.
Vllt. selbiges auch für Videospuren.
Effeckte sind zweitrangig es kommt halt nur darauf an, dass ich Filme Nachsynchronisieren und halt das Gesprochene gut an das Gezeigte anpassen kann.

All das kann Vegas 9 nur ist es nicht nutzbar -.-. Geld ausgegeben...JEIN, also ich habe ne Lizens bekommen für 50 Euro über meinen Onkel. Es ist halt nicht SOOOOOOO EIN SCHUSS IN DEN OFEN! Auchwenns 50 Euro sind...weil...50 Euro sind 50 Euro. Dennoch. Vegas will nicht laufen.
Habe mich groß und breit mit nem Zuständigen vom Sony Support zusammengesetzt, wir haben in der Registry rumgepopelt dies und das gemacht, ich habe mir sogar 8 GB RAM ausgeliehen, aber Ergebnis war dasselbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

zu der Fehlermeldung kann ich auch nicht viel sagen, aber wahrscheinlich liegt es an deinem PC. Du kannst das Programm ja mal zu Testzwecken auf ein andern PC installieren. Sollte dort keine Fehlermeldung auftreten ist es klar. Allerdings weiß dann auch noch niemand warum es sich auf deinem PC nicht installieren lässt.

Höchstwahrscheinlich hast du auch nicht Vegas Pro 9.0, sondern Vegas Vegas Movie Studio 9.0 Pro. Vegas Movie Studio ist die Einsteiger-Variante von Vegas Pro.

Magix Video deluxe ist ein gutes Programm und erfüllt auch deine Bedingungen.
 
Das is doch schon was Brauchbares...vllt. n bisl teuer, ABER ich werds im Hinterkopf behalten, wenn sich nix "Besseres" bietet. THX videowolf

EDIT: Und an herja

Zu "anderer PC": Ich hab noch n SEHR alten PC hier n AMD Athlon XP 3200+ . Dort hatte ich mit Veags 6 dasselbe Problem :/, nur lief Vegas dort ne weile so gut njoah 6 Monate ohne murren und denn URPLÖTZLICH funzte es nemehr. Neu installieren bringt nix PC neu auflegen bringt nix, es ist, als wärs n Sympathieprogramm ^^, aber derselbe Fehler. Wenn man im I-Net guckt sieht man, dass ich nicht der Einzige bin mit diesem Fehler, aber offenbar der Einzige, bei dem der Fehler schon beim Start auftaucht. Die Meisten haben ihn beim Rendern größerer Projektdateien, da bricht denn Vegas mittendrin einfach ab! :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde dir auch zu Edius raten. Vielleicht reicht dir aber ja auch Avid Free DV.
 
Avid haut n Fehler raus, dass das OS nicht supported wird. Okay na denn...werd ich ma schauen. Danke Leute.

EDIT:
Eine Kleinigkeit noch. Dieser "BOOSTER" ist das nur für AVCHD codierung? Wenn ja...tu ich das eigentlich nich brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben