Outlook 2007: Einzelne Ordner fett markieren?

Proti

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
634
Habe folgende Frage:

Unter Posteingang habe ich ca. 25 Unterordner. Davon welche die ich öfters brauche und um sie schneller zu finden würde ich diese gerne permanent "fett" gedruckt haben.
Also wie wenn ungelesene Nachrichten drin sind.

Ich gehe zwar davon aus dass es dazu vermutlich keine Option gibt, aber Fragen schadet ja nicht. Google hat auch nichts nützliches ausgespruckt.

Danke im voraus :)
 
Ich bin der Meinung, das ist nicht möglich.

Denn dann würde nicht erkennbar sein (außer der Zahl dahinter in Klammern), wann du eine neue eMail erhalten hast.

... wäre mir neu, wenn das gehen würde...
 
Einzelne Ordner fett zu markieren sei es im Posteingang oder Pers. Ordner ist nicht möglich.
Leidglich die Favoritenordner sind da um schnell/häufig genutzte Ordner zu finden.
 
Du könntest einen _ vor den Namen setzen, dann steht der Ordner immer ganz oben in der Liste.
 
Und man kann noch immer keine Ordner formatieren. Ein Witz... Ich habe hunderte Ordner auf Arbeit und würde gerne bestimmte Themen der Übersicht halber einfärben / formatieren können. Überordner größer etc.

Das sind wirklich Pfeifen bei MS... Das zeigt was fehlende Konkurenz bewirkt.
 
Zurück
Oben