Reicht HD5750?

axi

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
208
Hallo alle zusammen,

da meine HD3870 in letzter Zeit öfter mal Ausfälle zeigt ist es wohl an der Zeit sie in Rente zu schicken. Ich hatte als neue Karte eigentlich eine HD5770 im Auge, aber da mein Budget im Moment nicht ganz so prall ist stellt sich die Frage ob eine 5750 es nicht auch tut. Ich Spiele zur Zeit Dirt2, Supreme Commander 2 und ab und an auch mal nen Shooter. Auflösung brauch es max 720p sein und AA nutz ich eigentlich auch nie. Also was würdet ihr sagen? Mein System findet ihr unten in der Sig.

Danke schonmal!
axi
 
Laut den Performanceratings in diesem Test leistet die HD5750 in 1680x1050 bei 1xAA etwa 50-60 fps in Dirt 2 und CoD 5. Sollte für deine Zwecke also reichen.

Andererseits liegen zwischen ihr und der 5770 ja auch nur ~20 Euro.
 
Settings hochdrehn und HD5750 kaufen.
Reicht locker für die Auflösung.
 
könnte man mit ner 5750 auch crysis auf 1280x1024 und hohen settings bzw. mit aa und af spieln??
 
@ axi

Wie schon meine Vorposter, würde ich dir ebenfalls zu deine Radeon HD5770 raten.

Mit diesen Modellen kannst du um Grunde genommen nix falsch machen:

PowerColor HD5770 PCS+

http://www.alternate.de/html/produc...fikkarten&l2=PCIe-Karten+ATI&l3=Radeon+HD5000

Sapphire HD5770 (Sapphire-Design)

http://www.alternate.de/html/produc...fikkarten&l2=PCIe-Karten+ATI&l3=Radeon+HD5000

Bei einer Auflösung von 1280x720 solltest du auch in Zukunft immer auf der sicheren Seite sein.


MFG
DarthFilewalker
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben