Roter strich in Windows Media Player Win7

Valix

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
594
Hallo ich hab nen Roten strich in Windows Media Player wenn ich ein video starte kan mier einer bitte helfen habe ein Update der Grafikkarten durchgezogen dann war der Strich eine weile weg jetzt ist er aber schon wieder da bitte um Rat
 

Anhänge

  • Problem bild.jpg
    Problem bild.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 385
ist ein Asus Board mit SLI ich hab aber nur eine ATI 4650 drinnen nutzte den grad nur für HD - FULL HD filme den PC mit VLC , DIvx usw hab ich keine solche Problemme.
nur Mit dem Windows Media Player !
 
hi!
könnte auch an einer bildverbesserung liegen!
Asus splendid ist zb bekannt dafür probleme zu machen!
MfG
 
Der Fuchs schrieb:
hi!
könnte auch an einer bildverbesserung liegen!
Asus splendid ist zb bekannt dafür probleme zu machen!
MfG

und was kann ich da machen im Bios menü vileicht was umstellen ?
 
vielleicht könnte auch eine grakatreiberaktualisierung etwas verbessern
 
im Treibermenü hab ich gerade durchgeforst hab aber nichts gefunden

hab den drauf ATi Catalyst Komplettpaket 10.3




habs gefunden alles auf Werkseinstellungen zurück :-D danke an Alle :-D
 

Anhänge

  • Super.jpg
    Super.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben