• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lan Party Games!

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Registriert
März 2004
Beiträge
5.208
Ich weis , die Frage kann ich mir auch selber Beantoworten ich weiß auch schon paar Spiele, aber ich wollte mal wissen was ihr mit noch so empfehlt. Ich hab eigentlich jedes gutes Spiel oder kann es mir ja kaufen ^^. Auchso ich hab vergessen zu sagen das es ne Lan party mit freunden wird wir sind so 6-8 leute.
 
wir spielen momentan auf lan´s:
-counterstrike
-c&c generals
-war craft3
-age of mythology
-battlefield 1942 + desert combat
-star craft
-rally sport challenge

so, das dürfte es für´s erste gewesen sein.
 
Auf der letzten LAN der Brüller: BF Vietnam und Desert Combat. Zum Entspannen NFS-U mit LAN-Patch und Bomberman.
 
Ich kann nicht verstehen warum das doch schon ziemlich alte counterstrike immer noch so beliebt ist. Wenn mich da jemand vielleicht mal aufklären könnte.
 
wir haben auch oft so kleine lans (5-10 leute)

wir spielen hauptsächlich:

- CS 1.5
- CS:CZ
und an Lans der Hammer: C&C Generals :cool_alt:
- Quake 3

zwischendurch natürlich auch andere...

cu bones2
 
@gandalfx86
das spiel kann nunmal jeder so halbwegs. ;)

wenn ich dran denke wie bei uns einige bei battlefield über die map eiern und bei rally sport challenge jedes auto zielstrebig in den graben setzen, bin ich froh das es sowas wie cs gibt, wo jeder mal sein erfolgserlebnis hat. :p
 
Ich schlage meine Kumpels diese Games vor:
Warcraft 3 tft
BFV
Halo
Starcraft
Ravenshield
(Vieleicht Sacred)
Splinter Cell Pantora Tomorrow
Far Cry (Obwohl das galub ich die meisten PC´s von den im MP nicht ganz mit machen ^^)
 
also bei uns (auch meistens so 4-8 mann) wird hauptsächlich gezockt:

-seeehr viel battlefield 1942/vietnam und so gut wie alle mods dazu (dc, fh, bg42, expwwII)
-früher viel cs, jetzt weniger
-rise of nations
-call of duty
-selten mohaa
-ab und zu empire earth
-ab jetzt auch sacred
-und n paar autorenngames, die ich überhaupt nicht abkann ;)
-zum abreagieren mal ne runde q3 (auch mal true combat) oder ut2003
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte am Wochenende erst wieder ne LAN.
Wir wollten eigentlich dieganzeZeit wieder CS zoggen, wie bei der letzten, aber dann habe ich GTA 2 ausgegraben!
Also GTA 2 kann ich nur empfehlen!
Es macht mega viel bock im LAN, wenn du genügend Leute hast.
GTA2GTA2GTA2GTA2GTA2GTA2GTA2GTA2

MfG Kuddel
 
Hoch und runter Medal of Honor incl. Erweiterungen. Noch zugänglicher und abwechlsungsreicher als Counter-Strike und jeder hat es innerhalb von 5 Minuten kapiert.

Ansonsten immer noch/wieder gut Diablo 2 LOD. Und siehe Post meines Vorgängers: GTA2 ein echter Geheimtipp!

Für Strategiespiele konnte sich bisher meine Truppe nicht erwärmen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man genug Leute hat ist auch ET ein sehr nettes LAN-Game.
Warum noch CS gezockt wird, wundert mich auch. Es ist spielerisch nun wirklich nicht sonderlich toll.
 
Diese Spiele zocke ich sehr oft auf LAN`s

- Rise of Nations (Saugeil)
- Counter-Strike (Geht so)
- Battlefield 1942+BFV (Der geilste Mutliplayer Ego-Shooter aller zeiten)
- DTM Race Driver 1 aber jetzt nur noch den 2.Teil (Beste Rennspiel mit NFSU)
- Splinter Cell Pandora Tomorrow (Einfach Geil)
- Serious Sam (Ko-op Modus Geil)
- Fifa 2004 (Macht sehr viel Spaß)
 
Was ich bis jetzt alles so erlebt hab (und auch gut war ;)):

- CS 1.5
- NFS Underground mit LAN Patch
- WC3 (Frozen Throne)
- Call of Duty
- ab und zu mal Jedi Knight 3 (Siege mode :D)
- UT 2003/2004
- Splinter Cell 2

Alles hat eigentlich viel Bock gemacht und kanns nur empfehlen ;)

@AMGodlike! :

Kann man Sacred auch im Multiplayer wie Diablo 2 zocken? Oder gibts da nur nen Koop-Modus?
Danke schon mal ;)
 
Bei uns auf LAN's wird in der Regel folgendes gespielt:

- Counter-Strike 1.6 Non-Steam
- Battlefield 1942 + Secret Weapons
- BF Desert Combat
- Command & Conquer: Generals + Zero Hour
- UT2k3
- dieses böse blutrünstige Spiel mit dem Namen "Erdbeben 3"

Bevor ihr aber beabsichtigt, Generals zu spielen, vergewissert euch, dass jeder von euch mindestens 512 MB RAM kombiniert mit einer recht guten CPU hat, ansonsten macht das ewige Gelagge einfach keinen Spaß (der Netcode ist bei dem Spiel echt unter aller Sau).

Ansonsten, wenn du auf Rennspiele stehst, es gibt da von einem Niederländer eine Freeware-Simulation mit einem sehr realistisch angehauchten Touch: Racer. Dessen Community ist recht groß (zu der ich auch angehöre :rolleyes: ) und das Schöne daran ist, dass es unglaublich viele, von Usern erstellte Autos und Strecken gibt....Funzt übrigens auch unter MacOS und Linux. Mehr dazu: www.racer.nl
2002-28.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Reverb schrieb:
-ET
-Nfs U
-C&C Generals
-Battlefield 1942 + Mods und Battlefield V
-Quake 3
-Raven Shild
-Call of Duty
-Far Cry
LAN ohne CS? Geht sowas? :D

Edit @ AND1:
Ist für Anno 1503 endlich der Multiplayerpatch rausgekommen oder benutzt ihr immer noch den steinalten, schon in der 1.0 integrierten, verbuggten Netzwerkmodus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben