• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lan Party Games!

eins aus der UT reihe
ein NFS zum mal schnell paar runden über die Pisten bügeln :D
MOHAA
Q3
Vietcong hat letztes mal laune gemacht :)
 
So viele Leute und keiner erwähnt
Operation Flashpoint
Kosten nicht mehr viel, ist sein Geld wert, gibt jede Menge Mods und Maps und das Beste, man kann es auch CoOp spielen. Ich finde, dass es richtig fun macht das mit seinen Freunden zu spielen, als gegen sie.
gruß Bernd
 
Serious Sam SE (Coop, einfach nur goil :D)
Q3A
Far Cry (wenns überall läuft recht spaßig)
BF Vietnam
UT2k4
Warcraft 3 + Addon
NFSU
Colin 4 + DTM 2



greetz


the_shredder
 
Zuletzt bearbeitet:
THE_SHREDDER schrieb:
Serious Sam SE (Coop, einfach nur goil :D)
Q3A
Far Cry (wenns überall läuft recht spaßig)
BF Vietnam
UT2k4
Warcraft 3 + Addon
NFSU
Colin 4 + DTM 2



greetz


the_shredder
oooh ja, der gute alte Serious Sam, zusammen mit kumpels gegen die Monsterhorden war echt genial :cool_alt:
 
Tach Leute

Ich kann euch nur die Spiele raten:
Serious Sam SE
Q3 Arena
Painkiller
Far Cry
Battlefield Vietnam
UT Serie
mehr fällt mir zur Zeit nicht ein, aber sobald mir wieder welche einfallen schreibe ich wieder.
 
Meine Top Ten:

1. Call of Duty
2. Medal of Honor
3. Tactical OPS.: Assault on Terror
4. Battlefield 1942
5. Battlefield Vietnam
6. UT 2004
7. Trackmania
8. UT 2003
9. NFS Underground
10. Far Cry
 
Wenn ich und meine freunde auf LAN sind haben wir eigentlich immer die selben spiele zum Spielen nur das wir sie nicht jedesmal gleichlange zocken... immer das wozu wir gerade lust haben

Muss für ne Lan:

1.CS 1.6
2.Warcraft III TFT
3.Sirius Sam SE (auf Hard wenn man schon lange wach ist echt Belebend)
4.Quake 3 ( zum abreagieren )
5.Call of Duty
6.UT 2k4
7.Am ende der Netzwerk kommt bei uns auch immer noch ne runde Blobby Volley hinzu
 
Auf der letzten lan haben wir meistens BF Vietnam,CS 1.6,Far Cry (nur ich hab mal ne kleine frage falls die jemand weis:wo krieg ich nen lan patch für nfs underground deutsche version)?
 
hey ich hab jetzt den lan patch bekommen!Also ich hab noch nen lustige
spiele:track mania,worms,cs 1.5.
 
Ich hab noch einen lustige Spiele.....ROFL!.....

Aber zum Thema: CS und UT 2003/04 sind nie verkehrt und kosten nicht mehr die Welt.
 
Alien Vs. Predator ist auch genial , das mach massig fun.
 
-Ut 2004
-Warcraft 3 + Erweiterung
-Cs Condition Zero
-FarCry
-C&C Generals+ Erweiterung
mehr fällt mir gerade nich ein viellleicht ja noch NFS.....
 
hy,
es gibt viele geile lan-games. Das wären meine favorieten:

Trackmania
BF+ Dessert Combat
C&C Generals+ Zero Hour
NFS Underground
CS
UT 2004
Quark 3 Arena

gruss

Pablo Pinkel
 
SW Battlefront hab ich letztens auf einer Lan gezockt. Das hat sich so dermaßen gebockt , ich glaube wir haben das 7h lang gespielt:)
 
Jup, das geht wirklich derb ab. :D
Nur irgendwie haben wir nocht nicht rausbekommen, wie man die Anzahl der Tickets erhöhen kann. So sind die Schlachten leider meistens schon nach 5-10 min vorbei. :(
Aber ansonsten wirklich empfehlenswert. :daumen:
 
hl deathmatch
team fortress
cs 1.5
cs 5.2
cs source
(ein wenig zu viel cs..... ich hasse das spiel eigentlich...... aber irgendwo liebe ich es auch ;) )
Q3A
UT / UT2k4 aber nich UT2k3 das is scheisse!
WarCraft3 Frozen Throne / Tower defense
NFS:U
und PES 3 /Winning Eleven... musste an einem rechner zocken aber naund?
 
Zurück
Oben