Videobearbeitung, gutes Programm gesucht

dB-Freak

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2.967
Ich suche ein gutes Programm zur Videobearbeitung, welches sich einfach bedienen lässt aber auch optische Effekte bietet.

Gibt es Programme die das Bild stabilisieren?
Wir wollen heute zum Paintball mit einer Action Cam und da weiss ich nicht wie verwackelt das Bild ist.

Also welches Programm wäre eine Blick wert?

Edit:
Am liebsten wäre mir Freeware, aber wenn das Programm wirklich gut ist gebe ich gerne auch etwas Geld aus;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

also von der preis-/leistung her würde ich "magix" empfehlen. mir ist keine freeware bekannt, die an dieses programm rankommt und soweit ich weiß, ist "magix video deluxe" sogar software des jahres geworden.

hier findest du einen kurzen trailer; interessant für dich: als erste funktion wird ein bildstabilisator gezeigt ;-) http://www.youtube.com/watch?v=B5zW2ZgYkhg

hoffe konnte dir helfen, lg innu
 
Zurück
Oben