Image erstellen >8152MB

NetAppi

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
586
Hallo,
ich möchte mit Nero ein Image erstellen. Die Dateien haben insgesamt 11,4GB. Wenn ich nun die Dateien reinlade und den Image Rekorder auswähle, sagt er mir, das die Dateien zu groß seien und er sie nicht brennen könne. Kann ich das umgehen, denn die Dateien möchte ich nicht splitten, denn das bringt mir nicht viel.
Gruß...
 
Eventuell mal ein anderes Brenntool verwenden? Auf der Festplatte ist auch noch genug Platz und sie ist mit NTFS formatiert?
 
@ AndyMutz
Ich habe nicht die Option "Blu-Ray Image erstellen". Ich benutze Nero 8.3.6.0.

@ Suxxess
Auf der Platte ist genügend Platz. Sie ist NTFS formatiert.
 
Ich bin mir nicht sicher obs funktioniert, kannst aber mal die Demoversion davon ausprobieren:
http://www.phantom-drive.com/default.htm

Damit kann man einen DVD/BD-Brenner-Laufwerk emulieren mit beliebig großen Medien (z.b. ne DVD-Rohling mit 50GB). Es wird dann eben statt einer echten DVD nur eine Image "gebrannt". Aber wie gesagt, ich weiss nicht 100% obs funktioniert, hab das noch nicht ausprobiert mit Nero bzw. ob Nero sich weigert auf 50GB DVDs zu schreiben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat alles wunderbar geklappt. Schönen Dank!

Das Programm Phantom Drive erweitert Nero um die Funktion "Blu-Ray Image erstellen".
 
Zurück
Oben