Tastatur für HTPC

Boffe

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
613
Schönen Sonntag erstmal !

Ich brauche eine Tastatur, mit welcher ich meinen PC (Musik, Internet, Filme) bequem von der Couch aus steuern kann. Dafür sollte die Tastatur kabellos sein und über ein Touchpad verfügen sowie wenn möglich wiederaufladbar sein. Der Preis ist erstmal egal.

Welche Geräte könnt ihr mir empfehlen ?
 
AW: Tastatuf für HTPC

wenn der preis egal ist würde ich diese nehmen.
 
moin zusammen,

genau vor der gleichen Frage stehe ich auch...
deswegen hätte ich nichts gegen noch mehr Erfahrungsberichte zu dem Thema ;)

an die diNovo Edge Besitzer:
taugt das Touchpad wirklich als Mausersatz?
Da das ganze nicht für mich ist, sondern für zwar technikbegeisterte, aber doch betagtere und daher grobmotorischere Verwandtschaft, habe ich da etwas Bedenken :D
Bzw welche Maus würde optisch/technisch dazu passen?


Ich hätte ja noch das
Cherry eVolution ORCA
im Auge.
Das passt optisch so schön zu der OrigenAE Vernbedienung :)
nur ist es a) ziemlich groß und b) sind die Bewertungen, die man da so lesen kann ziemlich durchwachsen.
Hat da hier zufällig jemand Erfahrung damit?
 
Zurück
Oben