HP 550 notebook bios passwort vergessen!?

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.718
jo ich komme in mein hp 550 bios nicht mher rein warum auch immer alle mein standerd passwörter gehen nicht !!!
hab die baterie jez gesucht und hab die tastatut fast raus gebrochen da is sone silberne kühl folie an einer stelle die wieder da unter muss aber den rest vom gehäuse bekomme ich nicht auf!!!

und die baterie ist auch nich unter der tastatur wie im inet beschrieben....

also hab jez n lappi mit tastatur draussen und bios gesperrt, kann mir einer helfen bevor ich den gegen die wand werfe xD

und vor allem warum geht mein pw nicht? ändert sich das selber nach ner zeit?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ändert sich nicht.

Es gibt für bestimmte Mainboard Backdoors um das PW mit einer Tastenkombnation zu löschen. Diese Backdoors werden aber nicht veröffentlicht.
Also ich würde die empfehlen zerleg das Notebook, geh dabei ruhig vor nimm die Batterie ras warte 20 Sekunden und bau es wieder zusammen. Wenn ein paar Schrauben übrig bleiben, dann keine Panik, passiert mir auch immer ;)

Viel Glück!
 
Unwahrscheinlich, dass Batterie abklemmen etwas bringt.

Da hilft nur alle bekannten Passworter Deiner Vergangenheit durchprobieren, ggf. mit ein paar Varianten (vielleicht ein Tippfehler?) oder kompletter sehr teurer Mainboardtausch über den Hersteller.
 
Warum erstellst du überhaupt ein Passwort das du eh wieder vergessen wirst? Ob das nun mit der Batterie klappt oder nicht, weißt du dann, wenn du es ausprobiert hast. Einfach das Nootbeock vorsichtig auf einem Tisch, die hinteren Schrauben lösen und abdeckungen ab und schau ob du die Batterie findest.
 
lol ja wenn ich 5 kannt schraube hab bestimmt hab alle normalen schrauben draussen agahebt und das playstik so hoch gebocgen das jez n riss drinne is... 2 schrauben sind auch über jez mir egal muss die hdd irgendwie löschen und ab nach ebay damit^^


edit: hab mein pw aber 2 schrauben sind über aber egal xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Habe genau das selbe Problem. Passwort geht aufeinmal nicht mehr. Habe den Lapptop jetzt zerlegt um an die Batterie zu kommen. Und was sehe ich? Nichts. Es gibt keine. Jedenfels nicht da wo sie sein silte. Weis jemand darüber was?
Triki
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben