CDC Files kopieren

thomaswo

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
12
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich einen Audiotrack von einer gekauften CD auf die Festplatte kopiere, dann kann ich diesen File nicht mehr hören. Weder mit Media Player 12, VLC Player oder Cyberlink Power DVD. Ich habe Win7 Codecs installiert, nützt nichts. Ich verwende Win 7 - 64 mit Intel i 7. Interessanterweise kann ich den Track in das Magixprogramm Cleaning Lab laden. Auch wenn ich den Track mit Mediacoder in einen WMA Format konvertiere, funktioniert es auch nicht im Mediaplayer.

mfg

Micho
 
Hallo, wie groß ist den die File? bei normalen Audio Tracks funktioniert dies im normalfall sowieso nicht da jede File 44 Bytes groß ist und keine Musikdatei darstellt, sondern lediglich eine Vernüpfung.

Du kannst dir CD normal eigentlich mit dem WMP12 bei Win7 Konvertieren in verschiedene Formate.



Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben