Speicherplatz für Sicherung

JensS.

Commodore
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
4.436
Moin,
ich zweifle derzeit hart an meinen mathematischen Grundkenntnissen... 125GB sind doch verdammtnochmal deutlich mehr als 75GB... oder? :lol:

Für Windows geht die Logik wohl nicht auf - ich kann kein Image meiner Systemplatte anlegen (160GB-HDD mit ~75GB Daten), da angeblich zu wenig Speicherplatz verfügbar wäre (1TB-HDD auf der ~125GB frei sind).
Sichert das Windows-interne Tool etwa sektorweise oder greift da irgendeine völlig bescheuerte Richtlinie, dass nach dem Backup noch eine bestimmte Menge Speicherplatz verfügbar sein muss?
 
du solltest nur C: sichern und nicht extra die eigenen dateien sichern, dann müsste es 1:1 gespiegelt werden
 
@eigs: Die Platten hier im Rechner sind alle NTFS-formatiert. Daran sollte es also nicht scheitern...

@weissbrot: So hatte ich es auch eingestellt, dass nur ein Abbild der System-HDD erstellt wird.
Vor einiger Zeit hatte ich das schonmal so eingerichtet und da wurde ja dann eine .vhd-Datei geschrieben, die die entsprechende Partition abgebildet hat. Das wäre ja auch genau, wo ich wieder hin möchte.
 
Zurück
Oben