Neues System- Windows neu installieren?

Treiber entfernen, Systemrep. laufen lassen, neue Treiber installieren.
Wobei eine Neuinstallation sicher und sauberer evtl. ist.
 
lieber neu installieren, ist das sauberste. könnte sonst massig ärger mit den alten treibern geben!
 
Muss ich dafür Windows komplett neuinstallieren oder reicht es wenn ich die Windows Dvd reinhaue und auf reparieren gehe?

nimm dir die zeit und installiere lieber neu
 
polaroid schrieb:
Was versprichst du dir denn von der neuen Hardware? Etwa mehr Leistung? :p

Ne nicht ganz^^ Gleiche Leistung bei Spielen... auf das andere kann ich verzichten;)
Und ein bissl Geld in der Taschen

Froschkönig schrieb:
lieber neu installieren, ist das sauberste. könnte sonst massig ärger mit den alten treibern geben!

Ich hasse neuinstallieren:lol:

Habe seit September mindestens 8mal neu Aufgesetzt:freak:
(zuletzt an Weihanchten wegen I7....)
 
da macht man ein backup.soweit ich gelesen habe kann acronis 2010 plus auch auf anderer hardware hergestellt werden.aber aktivieren wirst es so wieso müssen .und dann neu und backup machen.zurücksielen dauert je nach grösse 8 bis 15 minuten.erstellen kann aber länger dauern.
 
na komm! nur 1x noch! ;)
 
Froschkönig schrieb:
na komm! nur 1x noch! ;)

:D:D:D:D

AMD User schrieb:
da macht man ein backup.soweit ich gelesen habe kann acronis 2010 plus auch auf anderer hardware hergestellt werden.aber aktivieren wirst es so wieso müssen .und dann neu und backup machen.zurücksielen dauert je nach grösse 8 bis 15 minuten.erstellen kann aber länger dauern.

Des acronics hab ich weiß jetzt grad aber net welche Version.

Also vertshe ich das richtig:

Backup machen
dann auf ne neue Platte neu Installieren und dann des wieder Rebackuppen??
 
mainboard und cpu tauschen kannst du auch ohne das os neu auszusetzen. klappt mittlerweile recht gut. gibt viele gute guides im netz.
 
probier es ruhig mal so, wie du es vorhattest. alle chipsatztreiber entfernen, dann hardware tauschen und starten. meistens funktioniert es problemlos. neue chipsatztreiber usw. installieren und testen. falls es dennoch fehler geben sollte, diese mit dvd reparieren lassen. vor der ganzen aktion solltest du natürlich auf jeden fall ein backup machen oder wenn du ganz sicher gehen willst eine komplette kopie deiner systemplatte erstellen. ich denke aber dass es problemlos klappt. windows 7 is da flexibel. vista eigentlich auch (keine ahnung welches du nutzt).
 
Zurück
Oben