RSS Feed in statische Webseite integrieren

corun

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
584
Hallo,

wisst ihr wie ich einen RSS Feed in eine statische Webseite integrieren kann ?

Es sieht doch so aus das ich theoretisch in jeder meiner statischen Webseiten den Code für einen RSS Feed einbauen müsste, damit der Benutzer diesen auch wirklich auf jeder Seite sieht. Wenn sich der Besucher z.B.: auf der index.html dazu entscheidet meinen RSS Feed zu abonnieren sich hier aber eigentlich rein gar nichts in Zukunft verändert, da diese Seite lediglich als Eintrittsseite bzw. Übersichtsseite dient. Stattdessen finden die Veränderungen nur ein zwei Seiten tiefer, also in Kategorien.html oder Produkvorstellungen.html statt.

Wird der Benutzer dann überhaupt über die aktuelle Produktvorstellung per RSS Feed informiert oder erhält er diesen erst gar nicht weil er eben den RSS Feed von der index.html abonniert hat und nicht den von Produkvorstellungen.html ?
 
huch.. ich dachte immer, dass es für eine domain in aller regel nur einen einzigen rss-feed gibt, zumindest würde ich das empfehlen, weil alles andere doch nur schrecklich verwirrend wäre, wenn jede unterseite einen eigenen feed hat.
darf ich btw. mal fragen, warum du, wenn du sowieso regelmäßig wechselnde inhalte hast, nicht eines der gängigen cms wie drupal, joomla oder auch meinetwegen wordpress nimmst? :)
 
Zurück
Oben