Windows 7 Home Premium - WindowsMediaPlayer 12

Sponny

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.046
Hey leute...

hab windows 7 und ausversehen meinen mediaplayer deeinstailliert weil ich was probieren wollte.

hab auch shcon nach downloads im internet gefunden aber nix für mein windows dabei was kompatibel ist!


der laptop wurde auch OHNE CD geliefert!

weiß wer wo ich villt den aktuellen player kostenfrei runterladen kann?


Mfg

Sponny
 
Media Player 12 ? Krass...ich glaub ich habe WMP11 auf meinem Win7 :mussweg:
 
Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> (oben links) Windows Funktionen aktivieren/deaktivieren -> Windows Media Player auswählen.
 
Also Bei dem Download Link... Der Ist NIcht Mit Windows 7 Kompatiebel denk ich weil ja das System nicht dabei steht!

WmP 11 wär auch ok! könntst du mir dazu villt nen link schicken? =)
 
also bei mir ist der hacken bei windows media player drin und hab auch schon rein und raus versucht

jedoch wenn ich auf das icon klicke kommt...


windows media player ist nicht korrect instailliert ---> bitte neuinstailliern




ich bin und systemsteuerung --> programme deinstailliren gewesen!
 
Wie kann man den bitte den WMP 12 deinstallieren? :freak:

Ist das gleiche, als würde man den IE deinstallieren wollen.
geht ebenfalls nicht.
 
systemwiederherstellung schon probiert?
 
wie geht die systemwiederherstellung?
 
unten links auf start (win 7 logo) klicken -> systemsteuerung -> wiederherstellung
 
mach das grad mal denke auch das das funktioniert^^
seid echt gute leute hier im forum =)

öhm weiß einer von euch villt noch wie ich meinen mediaplayer dann freischalten kann?
also dass ich von meinem festen pc aus über die medienbibliothek des laptops auch verfügen kann...
z.B. zum musik anhören...
 
ach ja: in der systemherstellung musst du oben rechts die anzeige auf "kleine symbole" stellen!
 
also hab aktivieren und deaktivierne probiert hat nicht geholfen...

fix it lad ich grad runter...

systemwiederherstellen kann ich ned weil keine sicherung gemacht wurde!
oder geht das ohne?
und dann wie??? kenn mich damit nich aus^^
 
in systemwiederherstellung muss doch ein wiederherstellungszeitpunkt zu finden sein! oder hast du mit tuneup oä rumgespielt?
 
Zurück
Oben