Graka für Acer Aspire X1700(Siedler und left4dead2)

freaky87

Newbie
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
7
Hy ich habe ein Acer Aspire X1700 mit einer Gt100 Grafikarte.

Ja ich weiß die ist total der mist aber genau deswegen möchte ich mir eine neue Grafikkarte zulegen. Hier seid Ihr jetzt gefragt.

Ich spiele im Moment nur Siedler 6 und meine Freundin Die Sims2.
Ich möchte aber bald Left4Dead2 spielen.

Welche wäre für mein System die beste Grafikkarte?

Beachtet werden muss das ich nur diese Steckplätze frei habe.
1x PCI Express® X16 Slot, 1x PCI Express® X1 Slot

Gruß und danke im Vorraus
 
hi,

schön wäre zu wissen wie dein restliches system aussieht -> netzteil, prozessor
budget? ist das ein normales atx gehäuse? weil die serie kenn ich so als mini pcs

gruß
 
ATI 5770,mehr lohnt sich nicht mehr für das teil.Bei der karte ist es auch egal ob du den 2 oder 4 kern CPU drin hast.
 
Was heißt mehr lohnt sich ned der Computer wird ja auch eigentlich ned fürs zocken genommen sondern eher zum arbeiten, internet daten verarbeiten...

Nur ab und zu wird gespielt.
Ergänzung ()

welche ATI 5770 meinst du genau? ich habe gerade mal gegoogelt und da finde ich ein paar ATI Readon manchmal mit manchmal ohne hd, dann mit 512 und mit 1024 MB, Sapphire und ASUS oh ich bin schon wieder überfordet...
 
Zurück
Oben