News Chat mit ATi um 21:00 Uhr

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.186
Um mehr Licht in die Verwirrung um die vor einigen Tagen aufgedeckten Filtermechanismen zu bringen, wird ATi heute um 21:00 Uhr im Chat auf ATi.com Stellung zu den Vorkommnissen nehmen - der Chat ist für jedermann zugänglich.

Zur News: Chat mit ATi um 21:00 Uhr
 
Zumindestens will ATi über seine seine Performence optiermierungen mit den Leuten rede das finde echt mal lobenswert.
 
na wenn das die server aushalten werden
genauso wie die moderatoren die menge zu beruhigen

Wird schon ein geiles erreigniss.

Wird Cb eine Logfile veröffentlichen also was alles besprochen wurde ?
 
dieser Chat ist doch ne Pseudo-Aktion, der wird rein gar nix bringen!
"direkt seine konstruktive Kritik dem Hersteller zu unterbreiten" : doch dem Hersteller ist die Kritik egal würde ich mal sagen...
 
Bitte macht davon ne Zusammenfassung - wenn da was gescheites bei rauskommt - für die die heute abend keine Zeit haben.
 
Ich habe kein Problem mit ATi's Optimierung, weil sie offenbar die Bildqualität nicht merkbar verschlechtert - ich habe gerne mehr Performance, wenn man so einen geringen Preis dafür zahlen muß. Wieso man das nicht abschalten kann und warum man immer noch (trotzdem?) 'trilineares Filtern' dazu sagt, bedarf jedoch einer Erklärung.

Ein Log oder zumindest eine Zusammenfassung des Chats wäre natürlich ein Hit :)
 
Uff...
Mit Sicherheit gibt das lange Ladezeiten! Kann ein Server das überhaupt aushalten?! Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr eine Zusammenfassung des dort besprochenen Stoffes machen könntet, denn ich habe nicht vor mir so etwas anzutun. ;)

Zieht es sonst noch wer in Betracht dort hinzugehen?

cu ced2
 
ich werd hingehen und ihnen mal so richtig die Meinung sagen! Trotzdem werde ich ganz Gentleman bleiben...
 
Bluerock schrieb:
Zumindestens will ATi über seine seine Performence optiermierungen mit den Leuten rede das finde echt mal lobenswert.

Na, man sollte erst loben, wenn man alles gesehen hat. Es könnte auch eine reine PR-Schlacht sein. Wenn sie sagen, dass sie in den nächsten Treibern dieses "Feature" ausschalten, bzw. im Treiber ausschalten lassen, werde ich ein Lob für ATI aussprechen.
 
Wenn sich diese Nachricht schnell verbreitet, wird ein Chat wohl sehr unübersichtlich und es wird wild rumgespammt von beiden Fanboy-Parteien. Ich würde es eher so wie bei planet3dnow machen, ein Forum wo man auch noch 1 Jahr später etwas nachlesen kann und die Beiträge erst von den Moderatoren abgesegnet werden müssen.
 
Und wieviel Arbeit sollen die Moderatoren dann haben? Ich bin ja auch gespannt, aber selbst werde ich mir das nicht antun - wieso soltle ich auch meine ISDN Ladezeiten künstlich verlängern, um mir Diskussionen reinzuziehen...

Aber ein sehr interessanter und vielleicht auch gewagter Schritt. Wenn ATi es richtig anstellt, kann mit dem Chat sehr viel bewegt werden.
 
So, bin gerade dabei einzologgen, muss sagen, es geht verdammt lange, und das seit ca. 1 Minute...
 
ein Pseudo-Chat, sagte ich doch! Jeder meint der Server ist überlastet, doch in Wirklichkeit gibt es gar keinen Chat. Morgen wird dann ein selbstgebasteltes Log veröffentlicht...
 
son scheiß Chat der is überfüllt da passen nur 100 Leutz drauf und der is voll
 
total fürn Arsch, ich komm auch ned rein....
 
naja also drin wäre ich... aber da hat der moderator gesagt man solle doch jetzt bitte fragen stellen und niemand schreibt was .. super ... das is seit ca 10 mins so.

liegt das an mir ?!
 
wenn keiner was fragt dann frag du doch was
 
haha
voll die Action..99 Bots und 1 User
keine Fragen keine Antworten
ich will auch rein
 
habs probiert ... dann steht dorten you cannot whisper in moderate mode

subba oda?
 
Zurück
Oben