Windows Media Player: Musikbibliothek nimmt keine lieder mehr auf!

Vickal89

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
363
hallo

hab ein kleines problem und zwar spinnt die medienbibliothek meines Windows media players rum.

Und zwar erkennt er keine neue musik mehr, wenn ich neue musik in den zugewiesenen ordner tu.

Auch kann ich keine Musikdaten mehr bearbeiten. Wenn ich was bearbeite, und denn player beende, sind alle änderungen wieder rückkgängig.


Es wirkt so, als wär die bibliothek in einem "abgesperrtem" modus.



Das problem besteht erst seit kurzem, davor ging alles prächtig.


hab win 7 64 und den dazugehörigen windows media player (also whs eh den neuesten)
 
schon probiert den mp zu resetten?

- optionen
- datenschutz
- verlauf und cookies löschen

alternative kannste dies aber auch über den ie tun.
das hängt da mit dranne
 
Der Thread ist zwar schon uralt, aber ich habe im moment das selbe Problem :)
Hat jemand eine Idee?
 
Bei mir Spinnt der Media Player fast permanent. Mal das und dann wieder ein anderes Problem. Ich habs aufgegeben den zu benutzen. Man ärgert sich eh nur rum. Für Musik is iTunes einfach besser lang nich so verbugt. Also wenn du nur musik im mp hast kannst du auch gleich komplett auf iTunes umsteigen.
 
Zurück
Oben