Suche eine HD Webcam

necoicould

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
537
Guten Tag, ich besitze momentan eine ältere Logitech WebCam, die mir momentan nicht mehr ausreicht, sie nimmt zu langsam und unscharf auf.

Die hier: http://www.gearxs.com/gearxs/product_info.php?products_id=8502 (müsste die sein, sieht gleich aus^^)

Naja, ich will mir nun eine HD Webcam holen, die scharf aufzeichnen soll (Video) und naja sie sollte eine auflösung (oder wie mans nennt) 720p haben oder 1080p (keine Ahnung obs bei den Webcams auch schon solche gibt^^)

Wie teuer sind solche HD Kameras? Gibt es Favoriten von euch die spiegelscharf aufzeichnen?
Ich würde nicht mehr als 40-50€ ausgeben wollen. Je billliger desto besser.

dannkeschön im vorraus
 
hast du dir die gkauft ???
suche auch nach ner webcam und wollte wissen wenn du dir die gekauft hast wie sie ist
 
Zurück
Oben