Win XP - 20% der max. Down & up load Rate?

G

Guest

Gast
20%

Ich hab da mal was gelesen...
Stimmt es, dass Xp 20% der max. Down & up load rate ins internet sperrt und für eigene Zugänge verwendet? Wenn ja, wie kann man das aufheben? Also wie kann ich mit voller Bandbreite ins Netz?
 
1. wo zum Henker ließt man solchen Blödsinn? Halte ich für absoluten Quatsch. 20%, hast du ne Ahnung wieviel das ist - das sind bei ISDN 1,6kbyte/s weniger - das hätte man dann wohl schon gemerkt.

2. Auch als Gast solltest du dich über gewisse Boardregeln informieren - insbesondere den Abschnitt wo es um die aussagekräftige Gestaltung der Überschrift geht - "20%" als Überschrift ist mehr als mager
 
es gibt bei den sicherheitsvorlagen der gruppenrichtlinien so eine einstellung, allerdings ist die standartmäßig deaktiviert!
 
wenn sie jedoch deaktiviert ist, heisst das, dass windows sich wirklich 20% für eigene zwecke reserviert.
das hatten wir aber schon mal. und auch, wie manes behebt.
 
Zurück
Oben