Alternative zu Bildschirmschoner gesucht

Rollstuhlschubs

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
593
Suche Programm, dass anstatt des Bildschirmschoners automatisch eine bestimmte Anwendung ausführen lässt. Also nach der Wartezeit nicht Screenmode, sondern was andres. Windows XP
 
Kannst ja ne EXE ins system32-Verzeichnis kopieren und .exe in .scr umbennen und dann als Bildschirmschoner festlegen ^^
 
Darf ich den Gedanken dahinter erfahren @ TE?
 
Benutz den Taskplaner. Bei den kann man einstellen dass ein Programm nach Leerlauf von xy Minuten starten soll. (glaube ich)
 
Jup, in Windows 7/Vista heißt das Ding übrigends Aufgabenplanung.
 
Immer Fehlermeldungs
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Was genau hast du eingestellt und wann kommt die Fehlermeldung?
Könnte sein, dass die Anwendung Adminrechte braucht oder so, aber das kann man so schlecht sagen.
 
Bin Admin, beim Erstellen > übernehmen fängt´s an. Aber glaube wird sowieso nix funktionieren, da es sich nicht um eine exe handelt !
 
Zurück
Oben