Frage zum Verkauf ner ATI XFX HD5870 Retail, HDMI, 2x DVI, DisplayPort

f.dirk

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
62
Habe diese Karte,

XFX HD5870 (Retail, HDMI, 2x DVI, DisplayPort

geschenkt bekommen aber will sie nicht da ich kein Freund von ATI bin was meinst ihr würde diese Karte im Verkauf bei Ebay oder so bringen?

vg dirk
 
bissel wenig oder ? auch wenn se geschenkt ist. na ja sie ist jetzt knapp nen Monat alt die 2.te Rev. bei XFX hab gesehen grad das sie so um die 399 kosten soll meist.... werd sie glaub ich dann wohl versuchen für 330 zu vertickern bei Ebay oder.
 
:rolleyes:

Nicht genug um eine GTX470 zu kaufen :D

Guck doch einfach nach wo die verfügbaren Angebote preislich stehen.

Neu, Ovp, mit Rechnung?

Ohne Rechnung ist immer scheiße.
 
wenn sie schon ausgepackt ist, ist es halt gebrauchte Ware.... denke mehr wie 300€ sind nicht drin.. das wäre schon noch ein super preis dafür dann...
 
denke ich auch so um die 300€ ist doch ein top preis
 
Ich hab für meine 5870 (von Club3d) Neu beim Händler 295 Euro bezahlt. Wenn sie noch eingepackt ist und du den Garantieschein hast, dann bekommst du mit etwas Glück vielleicht 300 Euro.
 
@bender83:

Bei welchem Händler hast du für deine 5870 290€ gezahlt?
 
Komme aus der Schweiz. Bei digitec.ch. Mittlerweile kostet sie 330 Euro. ;)
 
Wow,da hast du aber echt ein Schnäppchen gemacht ;)
 
Wie kann man eine geschenkte HD 5870 verkaufen weil man "kein Freund von ATI ist"?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jmd diese Karte schenkt.

Ich verstehe diese seltsamen Einstellungen von manchen Leuten einfach nicht.
 
verstehen muss man das auch nicht.... aber freut sich halt nen anderer über die Karte
 
Ich würd sie sowas von behalten :freak: Und das nach 3 Jahren nVidia...
 
f.dirk, mal ne frage:
Erfüllt sie in deinem PC ihren zweck?
(spielst du zum beispiel die "passenden" spiele, sprich auch mal grafikfordernd etc.)
 
Oh Gott. Ich hoffe dir ist bewusst, dass du die beste Grafikkarte, die es im Moment gibt, geschenkt bekommen hast. Ich kann nicht verstehen, wie man für Firmen eine Fanverehrung aufbringen kann oder eine entsprechende Abneigung. nVidia beweist regelmäßig, dass ihnen das Wohl ihrer Kunden egal ist, da würde ich für die keine Treuegefühle aufkommen lassen.

Ein guter Indikator für erzielbare Verkaufspreise sind beendete Ebay-Auktionen. Mit Rechnung und Restgarantie, als Privatauktion gehen die Preise bei 300€ los (was 50€ unter Wert ist). EBay-Gebühren musst du abziehen.
 
Wenn sie für 300 weggeht bleiben dir 280, denke aber dir müssten Netto 300 bleiben ;)
 
Zurück
Oben