News Externe Festplatte LaCie Rugged USB 3.0

ich freu mich darauf, wenn endlich die meisten Geräte USB 3.0 haben :)
 
Na ja wer gerne ein Schlauchboot benutzt, bitte, ich jedenfalls werfe meine externen Festplatten normalerweise nicht aus 2 Meter Höhe.
 
finde ich sehr lobenswert das die ersten 3.0 platten gelegentlich auch im paket mit einer controllerkarte angeboten werden. aber der preis ist doch noch etwas hoch
 
Stilvoll ist anders. Neben ein LianLi wollte ich die nicht legen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet: (-l)
sowas ist interessant wenn man beim bund is und beim manöver paar filme oder halt was größeres für ne spontane datensicherung dabei haben möchte... leider passt die farbe nich ganz zum equipment, aber wär auch zu schön, wenns dafür einen richtigen sinn gäbe :-P

Reicht die Stromversorgung von USB3 eigtl theoretisch für 3,5" platten?
 
Ich frag mich warum nicht alle Hersteller auf USB 3.0 umsteigen.
Der Controller ist in der Massenproduktion mit Sicherheit genau so billig, aber das USB 3.0- Argument ist doch für die Werbung perfekt.
Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr:freak:
 
ja Lacie ist teuer aber die qualität stimmt aber wer stellt sich schon freiwillig so n teil aufn tisch?
 
richtig...wozu qualität bei festplatten...man kann ja nur seine ganzen persönlichen daten in die tonne schmeißen wenn sie hin ist, also wozu auf qualität achten. echt unnötig so ein comment.
 
keine festplatte ist im film, tv und foto bereich mehr verbreitet als die rugged serie, dort interessiert es niemanden wie das ding aussieht, sondern das sie tough enough ist... bzw. sind dort diese signalfarben sogar gewollt
 
warum müssen die verfluchten dinger so verdammt hässlich sein?
kumpel von mir will nach australien, mehrere monate busch-urlaub.
da wäre so eine HDD gut für ihn, aber so ein hässliches ding mag ich ihm nich andrehen <.<
 
Naja, ich finde die Festplatte gar nicht so schlecht :)

Jedoch finde ich den Preis für 500GB nicht angemessen...

80€ weniger, bitte.
 
Vom Design und Preis-/Leistungs-Verhältnis sind die Platten von Western Digital wesentlich besser. Über "gutes" Design lässt sich streiten, doch sowas wie die LaCie Rugged kann man gesunden Augen nicht zumuten. Von Western Digital kommen bestimmt auch bald externe 2.5"-HDDs mit USB 3.0 :)
 
Zurück
Oben