KNC one TV Station - kein Videosignal

nudel

Newbie
Registriert
Mai 2004
Beiträge
3
Habe mir o.g. TV Karte gekauft. Tv funktioniert auch, nur bekomme ich kein Bild von meinem Videorekorder. Habe Ihn über Antenne, Cinch und dem Scart - SVHS Kabel angeschlossen.

Außerdem habe ich immer den Sound vom TV, auch wenn ich auf den VCR.Kanal wechsele (ust aber nicht so dramatisch)

Hat jemand einen Tip, wie ich das mit dem VCR hinbekomme? Wir haben Win 2000. Da die TV.Karte gebraucht war haben wir nicht die original installations CD. Die Treiber haben wir aus dem Netz, ebenso das handbuch, aber das ist für'n A...

Bitte nicht zu Technisch werden, bin nicht der Große Computerfreak.

Danke!!!!
 
Willkommen nudel,

Wenn der Videorekorder über das Antennenkabel angeschlossen ist, mußt du den Kanal an der TV-Karte festlegen (häufig Kanal 36).
Bei Anschluß über Chinch muß du den Composite Eingang richtig wählen.
Computerverwaltung -> Lecacy-Videoaufnahmegerät
 
Zurück
Oben