WIe 2VideoParts zu einer machen?

HonoringEye

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
446
Hab eine kleine Frage nämlich: Wenn ich Video habe mit 2Parts die einzelne Dateien sind die ich dann zu einer einzigen machen will wie geht?

Brauche ich bestimmte Programme oder geht das mit Standard Programmen wie Winrar oder etc....

Freue mich auf Hilfreiche Antworten :D
 
Hm naja am einfachsten geht das wohl mit Nero Vision einfach die 2 Parts reinziehen und fertig.
Ich weiß jetzt allerdings nicht ob du Nero hast.
 
Wenn es sich um VOB oder avi handelt, kannst du die Dateien einfach per Kommandozeilenbefehl zusammenfügen.

Code:
copy /b teil1.vob + teil2.vob + teil3.vob gesamt.avi

Wenns keine VOB oder avi sind - mehr Infos...
 
Zuletzt bearbeitet:
avijoin z.B.

Programme gibts da wie Sand am Meer. Mehr Infos Deinerseits zur Art der Videos wären schon nützlich.
 
Also ja es ind zwei (avi.) VideoClips

Danke für schnelle hilfe

In ComputerBase wird einem immer geholfen bis das Problem beseitigt ist. Klasse mach weiter so CB :D
 
Zurück
Oben