Problem mit Microsoft Installer

Katastropholix

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
9
Servus.
Ich versuche gerade ein Programm zu installieren. Wenn ich Setup.exe starte kommt die Fehlermeldung "MSIEXEC.exe: Der Zugriff auf das angegebene Gerät, Pfad oder Datei wurde verweigert". Ich verwende Win 2000 und ich habe auch Admin-Rechte. Das Problem tritt auch dann auf, wenn ich die Installationsdateien auf die Platte kopiere. Hat einer ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
msiexec /unregister und msiexec /regserver haben nix gebracht, selbes problem
den installer runterladen und neu installieren funktioniert auch nicht "Der angegebene Dienst ist bereits vorhanden"
 
Was du noch versuchen kannst ist Start / Ausführen / msconfig .
Dort bei Systemstart alles deaktivieren.
Weiter auf Reiter Dienste dort bei Microsoft Dienste ausblenden Haken rein.
Den Rest auch deaktivieren.
Leere bitte vorher C:\WINDOWS\Temp und C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Anwendername\Lokale Einstellungen\Temp
Neustart.
Jetzt versuche es erneut.
Ist nur für Installationsversuch und kann man hinterher wieder zurücksetzen.

Bei mir ist der Windows Installer bei Dienste auf manuell gesetzt.

Viele Grüße

Fiona
 
Um welches Programm handelt es sich denn? Vielleicht ist ja auch die Installfile korrupt.
 
Hi!

Da ich nciht unbedingt einen neuen Thread aufmachen wollte, habe ich mir gedacht, dass ich diesen thread weiterverwenden werde!

Hier mein Problem:
In letzter Zeit habe ich immer öfter bei verschiedensten progs Probleme, diese zu installieren (also die, die mit dem Windows Inst. ausgeführt werden!
Der startet automatisch und sonst passt auch alles!
Aber iwe gesagt: Immer öfter in der letzten zeit kommt der keinen % weit!
Der beendet sofort wieder, und sagt, er könne die Inst. nicht abschliessen!
Das sieht dann z.B. wie hier (Anhang: in diesem Fall die Juiced Demo) so aus!

Kann mir wer helfen oder sind die Dateien, die ich aus dem WW downloade einfach teilweise defekt?
Denn ein Freund von mir hat die gleiche Wind. Inst. ver. und auch Win XP Pro drauf und bei dem funkt. die inst.!
Kann mir wer helfen?

Mit besten thx,
Gruß
Twist
 

Anhänge

  • Fehler.JPG
    Fehler.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 234
Zurück
Oben