Brauche Hilfe zu Magix Video Maker 2004 Plus

Project-X

Commodore
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
5.014
Hi Leute

Ich brauche da bitte dringend euer Hilfe.
Ich kann meine Projekte nicht abspeichern.
Ich habe neulich eine Film aufgenommen auf PC, ca. 51min und über 12GB gross.
Konnte es zwar bearbeiten, allerdings verschwindet meine bearbeitetes Film jedes mal wieder wenn ich abstelle und wieder öffne.
Dann kann ich alles wieder von vorne anfangen.
Kann mir da jemand helfen? Ich bin leider nicht so sehr erfahren auf dem Gebiet.

Ich bedanke mich recht Hertzlich an alle die mich Helfen könnte.
Bei der HP von Magix konnte ich nicht mehr herausfinden.
 
Meinst Du Video Deluxe oder Movie Maker Deluxe. Ich denke mal Du meinst Video deluxe 2004 plus. Welche Version hast Du? Aktuell ist die 3.5.2.3. Bei Magix Programmen hat man oft solche Fehler in frühen Versionen. Ich bin von Video Deluxe 2003/2004 gerade auf die Version 2004/2005 umgestiegen, diese hat auch noch einige Kinderkrankheiten.
Kannst Du die Filme oder Teile fehlerfrei in mpeg2 (DVD) oder mpeg konvertieren?
Hattest Du beim berarbeiten eine "No global memory in MyGlobalAllocMemPtr"-Fehlermeldung?
Obwohl Forumbase das beste Forum ist :D , was ich kenne, könnte Dir vielleicht auch das Magix User Board weiterhelfen.
 
Oops, ich meinte der Magix Video Deluxe 2004 Plus.
Ich besitze die Magix Video Deluxe 2004 Plus.

Hatte eigentlich bis jetzt nie probleme mit den Kopieren u.s.w.
Kam mir auch noch nie eine Fehlermeldung.

Das problem ist also folgendes.
Wenn ich mein Film bearbeite, z.B mit übergangs Grafik umändere u.s.w.
Und dann abspeichere, geht es beim nächsten Start trotzdem verloren :rolleyes:
Das ist eben auch mein problem. Ich will nur wissen wie ich es abspeciheren kann so das ich beim nächsten mal weiter fahren kann, anstatt neu anzufangen.
 
Wie es aussieht muss ich unwissend damit leben :(
 
Zurück
Oben