HP G72-130EG Angebot Media Markt für 599€ !?

pitu

Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
9.417
servus,

was sagt ihr zu dem aktuellen angebot beim media markt ?

599€ für einen 17" mi i3 core und ati radeon karte.

bei geizhals bietet ist der günstigste anbieter es für 649€ an.

vielleicht sucht ja jemand eins, ich denke für den preis wird man nichts besseres finden.

win7 ist auch schon dabei.
 
Ich dachte mir soeben das gleiche als ich den Prospekt durchgesehen habe ;)

Der Preis ist echt gut!!

Wenn ich eins bräuchte, würde ich zuschlagen *g*
 
hmm, aber der Core I3 ist nur ein Dual, das wisst ihr oder? so Gut ist das Angebot nun auch wieder nicht. Für 500€ kriegt man schon nen Guten Leistungsfähigen PC und für die restlichen 99€ gibts beim Blödmarkt auch jede menge marken-"billig"monitore. :evillol:

Also ich würde zur selbstbau alternative greifen aber das ist deine Entscheidung. ;)

p.s: Du sagtest "mit Ati Radeon karte". Das heist nichts, da kann auch nur eine passive 2400 mit 256mb ram drinne sein. damit kannst du auch nichts spielen oder so sondern nur Arbeiten und Surfen.
edit
aso, wusste nicht das es um nootbooks geht sorry..:( man bin ich doof
 
Zuletzt bearbeitet:
waaaaasss ??! ist das echt nur ein dualcore ?
was ist mit dem i5 ?

btw.: was will ich in einem notebook mit einem quadcore ?
 
Man sollte es nicht übertreiben. HP ist nicht gerade für gute Qualität bekannt und das Teil schreibt sich sicherlich wie alle HP nicht sonderlich gut.
Darüber hinaus vibriert es sicherlich auch wie viel HP sehr stark.

@AramisCortess

Das Sony hat aber als Manko ein relativ dunkles Display.
 
@AramisCortess: Das MSI kam gestern bei meiner Freundin an, schönes Ding. Sogar mit Chiclet Tastatur, kann ich nur empfehlen.
 
Was willst du damit machen :)?

Für Multimedia eignet sich das Notebook sehr gut.

(Hatte bis jetzte keine schlechten Erfahrungen mit HP)
 
@airbag
ich will aber auch keine 1000€ ausgeben, irgendwo ist halt mal schluss.

wir haben bei uns in der firma hp notebooks seit ca. einem halben jahr im einsatz, die anwender sind bisher alle sehr zufrieden.

@aramis
der msi hat nur 15,6"
 
Zuletzt bearbeitet:
@pitu

In der Firma habt ihr sicherlich dann keine normalen Multimedianotebooks, sodern auch Busines ausgelegte.
Zwischen diesen beiden Kategorien, kann es innerhalb eines Hersteller relativ viele Qualitätsunterschiede geben.

BTW
Der Dell den gantzzz gepostet hat ist rein von Daten her sogar besser auch wenn ein bisschen teurer.
 
50€ unter dem billigsten internetanbieter finde ich schon sensationell.

@airbag
stimmt hast recht, sind elitebooks die gut das dopplete kosten, ich hatte mich von dem kleinen 14" display etwas blenden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pitu,
das bei Media Markt angebotene Notebook ist nicht das Modell G72-130EG sondern das
G72-120EG und hat nur eine 320GB / 5400rpm Festplatte.
Das 50 Euro teurere G72-130EG hat eine 500GB / 7200rpm Festplatte verbaut.

Da stellt sich mir die Frage welches nun das günstigere Angebot ist!

Gruss
Novi
 
Zurück
Oben